Enduro-Trailtour

Also bei mir siehts ab Dienstagabend ganz gut aus mit dem Wetter -> In der Toskana :daumen:

Allerdings wirds Bike nur in der Ebene :eek: benutzt, als Verbindung von altem Gemäuer zu gutem Wein und weiter zu alter Kunst. Ein bißchen Kultur muss auch mal sein ;)
 
Der Engländer heisst jetzt wohl nur noch "Carabiner":lol:

Schon ein Riesenteil von Rad... mit nem 20er MountainGoat hätte es sich bestimmt noch leichter getragen!;) Denke, er hatte seinen Spass und vielleicht bald ne neue "Waffe"... da könn ma dann einpacken mit unseren Kinderrädern...:heul:

naja.... no pain - no gain!

Hab gerad dass Ironwood zuruck gegeben...... fahre diese Woche das Steppy wieder und dann enscheide ich...

James:daumen:
 
hallo, hier ist wieder der Neuzugang aus München. Hab mittlerweile schon a paar PN mit gerhadO getauscht und würde mich jetzt ganz offiziell anschließen, falls Freitag was geplant ist. Das Wetter soll ja gut werden und ich hab am Freitag frei:lol: . Wenn nix großes geht, wär ne Isarrunde auch nicht schlecht.
Schreibt mal PN wg. Treffpunkt etc.
 
Ich selbst werd am Freitag/WE nicht können, aber vielleicht haben ja ein paar andere Zeit!

Gerhard
 
heute mitm Fabi unter Regen 1100 hm hochgequält. hat sich voll gelohnt, war ne klasse tour! nur an meiner Fahrtechnik muss ich noch feilen ;)

freu mcih schon auf die nächsten touren!

Foto: ich
Fahrer: frorider
qzksix.jpg
 
Schöne Pix... Sieht gar nicht so nass aus, wenn man in München aus dem Fenster geschaut hat war einem nicht unbedingt nach ner Tour...Schleppst Du ne Spiegelreflex mit auf den Berg? Gruß Sebastian
 
ja sogar nen externen blitz den ich per funk auslösen kann.

hier noch ein bild ;)

2ik31xu.jpg

das mit der nässe täuscht, das war heut schon hart, kommt auf den bildern nicht so rüber
 
Welche Uhrzeit wäre Abend etwa, da ich Abends eigendlich wieder zurück sein
wollte, da ich am Sa früh raus muss. aber wie schon gesagt wär ne feierabendrunde an der Isar auch ok, wenn jemand interesse hat.
 
@dirtmike: start so gegen 16:00 in MUC, eventl. auch 15:30 Uhr, Start mit Rad 17:30; Tourdauer ca. 2,5h + Rückfahrt ... also könnten wir bis 22:00 zurück sein.
 
ich hoff ja ich werd nicht gesteinigt hier für diese anfängertour...

wenn am sonntag das wetter paßt wollt ich auf die hohe kiste, über neugläger alm und den trail vom simetsberg runter und über das eschenlainetal zurück.

oder irgendwer hat ne andere tour vor die nicht zu heftig ist (maximal s2, teils s3) bei der ich mich anschließen kann.

gruß, thomas

p.s.: wenns wetter sch... ist werd ich wohl lieber ein paar runden im olypark drehen...mitm hardtail!
 
Zurück
Oben Unten