Aktueller Inhalt von DirtPsycho

  1. D

    dann warst du des heute doch im park oder ?

    dann warst du des heute doch im park oder ?
  2. D

    Welche Leichten Teile könnt ihr mir empfehlen ?

    Das is doch mal ne klaare ansage xD
  3. D

    Welche Leichten Teile könnt ihr mir empfehlen ?

    Wo auf der Seite steh denn da was von 485g ? Da steht bei Rims Atomlab GI und 24" - 680g ??
  4. D

    Welche Leichten Teile könnt ihr mir empfehlen ?

    Also den Vorbau hab ich leider schon bestellt. Pedalen muss ich mich dann noch mal umschaun. Des mit Rahmen und Gabel ... Rahmen hab ich nicht mal 1 Monat und den behalt ich 100 Pro. Gabel würd ich jeder zeit ne pike oder so nehmen aber ich bin Schüler und woher soll ich dann mal eben wieder...
  5. D

    Welche Leichten Teile könnt ihr mir empfehlen ?

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/259468
  6. D

    Welche Leichten Teile könnt ihr mir empfehlen ?

    Die sind aber teurer wie die spank und genau so leicht. Wo steht denn das die Atomlab GI 490g oder so wiegn ?
  7. D

    Welche Leichten Teile könnt ihr mir empfehlen ?

    Die Peddels die du mir vorgeschlagn hast sind auch jut. Dann bestell ich halt die. Wo zum teufel steht denn das die Atomlab Gi so leicht sind ? Bei BMO steht was von über 600g auf 24"
  8. D

    Welche Leichten Teile könnt ihr mir empfehlen ?

    Sollte aber schon 24" sein
  9. D

    Welche Leichten Teile könnt ihr mir empfehlen ?

    Danke schon mal. Welche Felgen würdet ihr denn empfehlen ? Sollen schon bissl was aushalten
  10. D

    Welche Leichten Teile könnt ihr mir empfehlen ?

    Ich will jetzt aus meinem Panzer von Bike nen leichtgewicht machen. Habe mich da mal schon nen bissl umgeschaut und das gefunden : Vorbau 158g (38mm) Atomlab - Pimplite Lenker Freeride Super Pro Lenker 230g wird dann aber um 1/8 gekürzt. Felgen wollte ich eig. schön stabile und leichte. Atomlab...
  11. D

    dirt lernen

    Also ich hab im Herbst 2007 immer mal probiert aufm Hinterrad zu fahren , Treppen zu springen .... dann hab ich mir nen Dirt zusammen gebaut und angefangen über Tabels zu fahren. Dann hab ich anlauf genommen und einfach hoch ^^. Nach 3 Wochen hab ich die 3 Meter langen schon gepackt. Meinen...
Oben Unten