Aktueller Inhalt von dirtrider flexx

  1. D

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Schonmal was von Sarkasmus oder schwarzen Humor gehört? :rolleyes: Sorry, wusste nicht, dass hier alles auf die Goldwaage gelegt wird.
  2. D

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    In der Stadt von Dinomann, Käsefußmann und wie sie alle heißen wundert mich das nicht. Ob er dann aber die geistige Frische besitzt Drähte zu spannen bezweifel ich dann aber doch.
  3. D

    Biken um Würzburg

    Zu wenig trails, zu viel schotterstraßen-geeier. Kommt aber drauf an wer vorfährt.
  4. D

    Biken um Würzburg

    DAV sind recht viele, schätze 50 wenns Wetter gut ist, wird dann in Gruppen a ca. 10 Leute ei geteilt. Bin 3 mal mitgefahren, war ganz cool, hab mich aber so über einen "chef" geärgert dass ich nun nichtmehr mitfahre
  5. D

    Vorschlag für 3,5 Tage Wochenendtrip

    Hallo Leute! Ich habe am 30.07. (Donnerstag) meine letzte Prüfung für dieses Semester und würde gerne bis Sonntag dann irgendwo hinfahren, in die Berge, nur wo, weiß ich noch nicht. Habe mir das so vorgestellt, dass ich mit dem Auto+Bike am Donnerstag Nachmittag von Würzburg aus Richtung Süden...
  6. D

    Biken um Würzburg

    Ja ich meinte wo das ist ;) aber hab grad gemerkt dass du nicht das käppele in wü meinst, erlabrunn ist mir dann doch ein wenig weit :)
  7. D

    Biken um Würzburg

    Erlabrunn beim käppele musst du mir jetzt erklären
  8. D

    Biken um Würzburg

    Habs mir heute mal angeschaut, ist so zugewachsen dass es mir nie aufgefallen ist. Sind ein paar dirts, ziemlich große sogar, richtige doubles. Aber unfahrbar leider
  9. D

    Biken um Würzburg

    Huch, da bin ich oft unterwegs, muss ich beim nächsten mal die augen mal aufmachen :D
  10. D

    Biken um Würzburg

    Wo genau soll der sein? Im steinbruch?
  11. D

    Biken um Würzburg

    Servus, ich bin neu in Würzburg und wüde mich freuen wenn mir jemand ein paar Trails hier zeigen könnte. Mehr so bergabradfahren mit paar Sprüngen zwischendrin, weniger berghoch und langtourig ;) Zeit hab ich en masse, nachmittags nach der FH meistens :) Gruß Felix
Oben