Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HEY BOS SToy gemeinde
ich habe mir die buchsen und gleitlager von HUBER bestellt alles super verarbeitet usw. ECHT TOP. nun meine frage. Dämpferaugenmaße sind 14mm bei mein beiden BOS dämpfern ABER ein Dämpferauge ist 15mm wenn ich die vom anderen danaben halte is es unterschiedlich. MEINE FRAGE...
Heey Leude,
Sorry ich wollt jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen. Was fahrt ihr so für Kettenblatt Größen an euren Jedi´s? Hinten fahr ich eine 11-23T Kassette.
grüüüße.
DH und HT sehen echt Geil aus. Nur Leider Preise nix usw =(
Abgeguckt usw finde ich nich redenswert. neues Commencal is doch och nur nen neueres Fuison. Also is das doch kagg egal. find "eaze" geil. auch noch aus Deutschland.
nicceeee.
Ich weiß 77 fährt schon lange als Protorum aber mitlerweile gibt es drei gleiche Rahmen bZW 4.
77 und Ventana außenliegendes umlenksystem und TR450/250 und Rocky Mountain inliegend. Kla sind überall unterschiede! Aber ist das system soooooo genial/geil? vorteilhaft?
Kla räder ausser...
NO soll soweit ich mit PiPo mal geredet habe ne DVD werden seine erste die er Verkaufen wollte sagte er immer. Was er nun letztendlich macht weiß ich leider nicht.
auch super BMO geht nur auf das ein wies damals gegründet wurde aber auf die beschwerden alla telefon is kein wort wichtig! haha son knaller Mailorder. :lol: