Aktueller Inhalt von Dirtsteve

  1. Dirtsteve

    BOS stoy Erfahrungen

    HEY BOS SToy gemeinde ich habe mir die buchsen und gleitlager von HUBER bestellt alles super verarbeitet usw. ECHT TOP. nun meine frage. Dämpferaugenmaße sind 14mm bei mein beiden BOS dämpfern ABER ein Dämpferauge ist 15mm wenn ich die vom anderen danaben halte is es unterschiedlich. MEINE FRAGE...
  2. Dirtsteve

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Heey Leude, Sorry ich wollt jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen. Was fahrt ihr so für Kettenblatt Größen an euren Jedi´s? Hinten fahr ich eine 11-23T Kassette. grüüüße.
  3. Dirtsteve

    Müggelz

    COOL das klingt spannend werde ich mal in die berge kommen und die laut website 400 Höhenmeter rocken =D. grüßeee...
  4. Dirtsteve

    Müggelz

    ich bin neu in berlin und würde gern die geilsten bikespots kennen lernen. =) grüße
  5. Dirtsteve

    Müggelz

    Hallo =d
  6. Dirtsteve

    Eurobike 2011 - Eaze Bikes Slick Nick, Dude und Sugar Daddy

    DH und HT sehen echt Geil aus. Nur Leider Preise nix usw =( Abgeguckt usw finde ich nich redenswert. neues Commencal is doch och nur nen neueres Fuison. Also is das doch kagg egal. find "eaze" geil. auch noch aus Deutschland.
  7. Dirtsteve

    Eastern Bikes Tour Germany

    sach ma wat wegen eintritt im mellow??
  8. Dirtsteve

    Müggelz

    wie immer! nicht geshippt alles trocken! Aber fahrbar! =D.
  9. Dirtsteve

    Müggelz

    My Car is am Staart.
  10. Dirtsteve

    Müggelz

    pisse is gesund und anpassungs freudig! Princes Olaf =) was mit donnerstag haste nun karten bzw gästeliste=) ? freu mich schon! *mooooosh* ^^
  11. Dirtsteve

    Müggelz

    Haste draufgepisst? =)
  12. Dirtsteve

    Die neue FREERIDE ist da!

    teaser geht so 4 ausgaben find ich doof 5 sind besser =) und denn double frontflip o0 wie kraaaank is dass.
  13. Dirtsteve

    Neu für 2011: 77designz Flatout DH/FR Rahmen

    nicceeee. Ich weiß 77 fährt schon lange als Protorum aber mitlerweile gibt es drei gleiche Rahmen bZW 4. 77 und Ventana außenliegendes umlenksystem und TR450/250 und Rocky Mountain inliegend. Kla sind überall unterschiede! Aber ist das system soooooo genial/geil? vorteilhaft? Kla räder ausser...
  14. Dirtsteve

    Trailer: RAW – Der erste Full-Length-Film von Philipp Brüschke

    NO soll soweit ich mit PiPo mal geredet habe ne DVD werden seine erste die er Verkaufen wollte sagte er immer. Was er nun letztendlich macht weiß ich leider nicht.
  15. Dirtsteve

    10 Jahre Bike-Mailorder – Pumptrack Rennen und Grillfete am 3. Oktober in Berlin

    auch super BMO geht nur auf das ein wies damals gegründet wurde aber auf die beschwerden alla telefon is kein wort wichtig! haha son knaller Mailorder. :lol:
Zurück