Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Das sicherlich nicht, ich fahre so gut wie jeden Tag durch stock und stein, also von allem etwas dabei, straße, Wald schotter und was es alles so gibt!

Nur habe ich bedenken das das Trek meine sachen nicht aushält! ;)

Kann aber auch sein das ich einfach zu vorsichtig bin weil ich kein Geld für ein neues habe...
 
LOL verweisend auf den Spruch zu deiner Signatur ging es um das Stück Technik, was genutzt werden soll! :lol:

Dein Bike natürlich auch! :D Müggelz dann!
 
Achso, sicherlich wird der PC voll genutzt, sonst würde ich ja nicht so viel Geld dafür ausgeben, er kommt auf den derzeitigen stand zwar nicht an seine grenzen, aber wenn es soweit ist wird er halt wieder aufgebaut, wie immer....XD
 
Da steht man am Lift in Schladming und denkt man an nichts böses.....
stehen mir auf ein mal der Hansi und der Mike im Nacken - es hätte auch schlimmer kommen können. ;)
Nee, im Ernst, ich habe mich gefreut mal wieder ein paar Freaks aus Berlin bzw. Müggelberge zu sehen.
Nach dem die beiden schon in Spicak zum aufwärmen waren, hatten sie/ich wohl mehr erwartet, als nach 3 Abfahrten schon aufgeben zu müssen,
weil man z.B. den Lenker nicht mehr festhalten kann.
Das ist aber (nun) auch zu verstehen. Sind halt keine 50 HM, sondern 1100. :lol: Durchfahren (fast) ausgeschlossen.
Eine Woche vorher war ja schon Sebastian mit 2 Kumpels in Saalbach-Hinterglemm. Wir waren dann auch noch gemeinsam am fantastischen Wildkogel.
Morgen schau ich mir mal den Bikepark Semmering an, bevor's wieder nach Saalbach-Hinterglemm geht.
Ciao.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn Saalbach eigentlich? Ich bin dort fast immer zum Snowboarden, wenn ich nicht in Ischgl bin und möchte eigl im Sommer mal zum Biken hin.
 
TOP. Aber da hast du ja noch viel Zeit dich bis zum nächsten Sommer ausführlich zu erkundigen.
Dieser Scheißsommer ist ja wohl abgehakt. :mad:
 
Dieses Jahr muss ich es eh langsam angehen, da ich mir nun in 2 Jahren beide Knie zerschrottet habe.

Wie sieht eigl Müggelz derzeit aus?
 
jo boys,

wie schauts denn mal aus mit bauen?
viele obstacles sind entweder kaputt, eingerissen oder mittlerweile zu klein.
schrotti und ich würden auf jeden fall mal einen tag bauen wollen, aber vllt finden sich noch ein paar leute, ihr wisst ja, no dig no ride...

schönes wochenende:)
 
na z.b. oben nach der s-kurve die steinkante hat wer umgelatscht, der table sollte mal wieder länger gemacht werden, gewisse löcher gestopft und (wenns nach mir und sven geht) nen tricksprung irgendwo hingezimmert werden. ausserdem verlangt manch holzkonstrukt nach pflege!
 
Hey,
ist jemand zufällig demnächst in Saalbach-Hinterglemm und startet vielleicht sogar bei den "Worldgames" vom 8.-11.September?
Dann schickt mal eine PM.
Gruß, Herbert
 
Hi Leuts,

bin zwars sonst nur Zuschauer an der Strecke, würde aber gerne beim Bau bzw. der Instandhaltung der Strecke behilflich sein. Also, wenn ihr noch nen Mann bzw. zwei tüchtige Hände braucht --> sagt an.

Grüße,
Alex
 
so Schlüsselbein ist wie schon vermutet gebrochen. leider so das ich operiert werden muss. wenn ich ein paar bilder hab werde ich sie hier reinstellen
gruß renky
 
Zurück
Oben Unten