Aktueller Inhalt von -Dirtstyle-

1. -Dirtstyle-

Rock Shox Pike

ja ok...ich dirte mit dem teil halt,da werd ich wahrscheinlich die schwrze reinzimmern,denn die rote ist mir sowas von zu weich....^^ danke nochmal!
  2. -Dirtstyle-

Rock Shox Pike

danke dir chicane! weißt du auch zufällig welche farbe- härte serienmäßig verbaut wird? also nach dem federverhalten meiner gabel zu urteilen ne gelbe!^^
  3. -Dirtstyle-

Welches Dirtbike?

is recht nice
  4. -Dirtstyle-

Rock Shox Pike

@ felger: welche farbe entspricht welcher härte und zu welchem entschluss kommste jetzt für meine uaswahl?
  5. -Dirtstyle-

Was haltet ihr davon?

naja...also mehr als tipps geben kann man ja auch nit,dann nimm was du willst! aber berichte mal welches bike du dir letztendlich dann holst, bzw geholt hast^^
  6. -Dirtstyle-

Rock Shox Pike

hey also ich hab auch ne 426ger und mir sind die federn vieeel zu weich....also wenn ich debn poplock drin haben ist die federung optimal! wiege circa 80-85 kilo...welche federn sollte ich dann nehmen??? extra hart oder x firm...(wo bekommt man die x-firm?) fahre eig nur dirt und park...
  7. -Dirtstyle-

Was haltet ihr davon?

also hör mal......scheiß jetzt echt da drauf! ich geb dir den bombentipp und du sagt mir geht das rosa nit ab!^^ hier bekommt jeder einen harten bei dem angebot und du bleibst voll gelassen.... schnapp dir das ding bevor es ein anderer tut.danach kannste es immer noch lackieren lassen oder sonst...
  8. -Dirtstyle-

Was haltet ihr davon?

also bei meinem link ist durch lagerverkauf ein neues nighttrain von 2008 in weiß für 950 euro oder preis vorschlagen zu bekommen...dass entspricht dem preis eines thunderbirds von 2009...wenn du glück hast kannste 799 euro eingeben und er akzeptiert es.......und es ist sogar ne rock shox argyle...
  9. -Dirtstyle-

Lenker und Vorbau

also ich hab schon einige gute sachen über funn lenker gehört und ich fahre halt nen npj wonderbra und bin total zufrieden damit....kann ihn echt empfehlen!
  10. -Dirtstyle-

Was haltet ihr davon?

guck mal bei ebay...hab da drei neue gefunden und noch ein nettes gebrauchtes bike....also die thunderbirds liegen immer so um 900 euro neu und die nighttrains um die 1.400 eus......oder du kannst gut bieten^^ guckstu hier^^...
  11. -Dirtstyle-

also ich verkaufe den rahmen dann.....komponenten behalte ich...haste etwa interesse??? mfg pascal

also ich verkaufe den rahmen dann.....komponenten behalte ich...haste etwa interesse??? mfg pascal
  12. -Dirtstyle-

Was haltet ihr davon?

also ich würde dir auch das eastern empfehlen..is für dich auf jeden fall das bessere bike!:daumen:
  13. -Dirtstyle-

Welches Dirtbike?

finde das holy auch echt geil,jedoch ist die starrgabel nitso dolle(finde ich)! ansonsten ein geiles bike...... oder hol dir bei ebay ein gebrauchtes...hab mir neulich auch eins geholt...also du bekommst schon richtig geile bikes für ca. 400 euro und die noch im top zustand sind!!!
  14. -Dirtstyle-

Nox Flipper

ok...danke^^ dann wirds vllt wohl doch eher ein ns suburban!
  15. -Dirtstyle-

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

die sind doch total bescheuert...man könnte meinen ihr seit mörder,so wird das hier dargestellt! kümmern sich um solch unwichtige dinge,anstatt erstmal den wichtigen kram in ordnung zu bringen!
Zurück