Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an stufen neigen die luftgabeln durchaus zum durchsacken, ein geschlossener poploc mit halb offenem floodgate schafft da recht effektiv abhilfe. ein tuning der druckstufe mit dickerem öl geht aufs ansprechverhalten und verringert etwas das durchsacken, an stufen aber merkt man es trotzdem
mein fazit:
luft ist für touren etc. pp. sicher ne gute wahl wenn man weiss wie abstimmen und mit umgehen, deutlich linearer und für parkeinsätze und abfahrtsorientierte fahrweise ist die coil sicher die bessere wahl
hey also ich hab auch ne 426ger und mir sind die federn vieeel zu weich....also wenn ich debn poplock drin haben ist die federung optimal!
wiege circa 80-85 kilo...welche federn sollte ich dann nehmen???
extra hart oder x firm...(wo bekommt man die x-firm?)
fahre eig nur dirt und park......
danke
mfg
Bei Canyon 454 Pikes ist IMMER alles dran (sind aus dem Nerve, nicht Tork).
Ich kann zur Air 454 nur sagen, dass man sie durchaus so einstellen kann, dass sie an Stufen fast nicht durchsackt und trotzdem recht sensibel anspricht. Allerdings muss man dazu alles SEHR genau einstellen und regelmässig überprüfen.
Im Vergleich zur Coil hat man grad an Stufen nicht so das tolle Gefühl, das mit dem Poploc ist ein bissl nervig wenn man den immer auf und zu machen muss, das vergisst man dann mal und wundert sich... Die Absenkung geht aber prima (die Gabel wird dann etwas weicher, kaum merkbar) und die Abstimmung aufs Gewicht auch. Wie oben geschrieben für harte Touren schon ok, aber ab S3 nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
@ felger:
welche farbe entspricht welcher härte und zu welchem entschluss kommste jetzt für meine uaswahl?
danke dir chicane!
weißt du auch zufällig welche farbe- härte serienmäßig verbaut wird?
also nach dem federverhalten meiner gabel zu urteilen ne gelbe!^^
@ felger:
welche farbe entspricht welcher härte und zu welchem entschluss kommste jetzt für meine uaswahl?