Hallo,
ja also wie ihr schon aus dem Titel erfahren habt geht es um die Pike.
Habe da mehrere Fragen.
1. Welche Pike würdet ihr empfehlen die air u-turn oder die Stahlfeder u-turn? Mein Einsatzgebiet: 4x , Trails und Bikepark einsätze.
2. Kann man die Pike dauerhaft abgesenkt fahren oder kann da etwas kaputt gehen?
3. Gibt es die Pike 426 als air u-turn überhaupt zu kaufen? Habe bisher nur die 454 als air u-turn gesehn. Obwohl es sie laut Rock Shox Internetseite geben müsste.
ja also wie ihr schon aus dem Titel erfahren habt geht es um die Pike.
Habe da mehrere Fragen.
1. Welche Pike würdet ihr empfehlen die air u-turn oder die Stahlfeder u-turn? Mein Einsatzgebiet: 4x , Trails und Bikepark einsätze.
2. Kann man die Pike dauerhaft abgesenkt fahren oder kann da etwas kaputt gehen?
3. Gibt es die Pike 426 als air u-turn überhaupt zu kaufen? Habe bisher nur die 454 als air u-turn gesehn. Obwohl es sie laut Rock Shox Internetseite geben müsste.