also ich würde dir auch das eastern empfehlen..is für dich auf jeden fall das bessere bike!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja habs mir jetz mal angeschaut.. wisst ihr wo´s des am billigsten gibt. Am besten 2009er Model. Was is des eig. für ne Gabel ,hab ich noch nichts von gehört :/ vllt gelt ich jetz als dumm![]()
wiegesagt des rad hat n freund von mir und die gabel hat sich nichts schlecht gefahren...weià aber den namen von ihr nimma
also bei meinem link ist durch lagerverkauf ein neues nighttrain von 2008 in weiß für 950 euro oder preis vorschlagen zu bekommen...dass entspricht dem preis eines thunderbirds von 2009...wenn du glück hast kannste 799 euro eingeben und er akzeptiert es.......und es ist sogar ne rock shox argyle verbaut!
also ein top angebot,würde das an deiner stelle sofort nehmen!
also hör mal......scheiß jetzt echt da drauf!
ich geb dir den bombentipp und du sagt mir geht das rosa nit ab!^^
hier bekommt jeder einen harten bei dem angebot und du bleibst voll gelassen....
schnapp dir das ding bevor es ein anderer tut.danach kannste es immer noch lackieren lassen oder sonst was!![]()