Was haltet ihr davon?

ja habs mir jetz mal angeschaut.. wisst ihr wo´s des am billigsten gibt. Am besten 2009er Model. Was is des eig. für ne Gabel ,hab ich noch nichts von gehört :/ vllt gelt ich jetz als dumm :)

ja habs mir jetz mal angeschaut.. wisst ihr wo´s des am billigsten gibt. Am besten 2009er Model. Was is des eig. für ne Gabel ,hab ich noch nichts von gehört :/ vllt gelt ich jetz als dumm :)

wiegesagt des rad hat n freund von mir und die gabel hat sich nichts schlecht gefahren...weiß aber den namen von ihr nimma

Ne RST Space Coil 80mm... hab sie zwar relativ bald gewechselt, aber wenn ich ehrlich bin wäre dass nicht nötig gewesen.;) ist sogar relativ leicht! machts nix falsch mit... :daumen:

Achja, also der Sattel ist sehr leicht und sieht gut aus (wers mag) aber der ist selbst zum "kurzen" hinsetzen nicht geeignet... das Teil geht garnicht klar. hab n alten Giant Sattel drauf (mein Hintern freut sich immernoch ;X ) Aber wenn du auf Komfort ******t und keine längeren Strecken fährst auch egal ;)

Ich würde dir dennoch zum 08er raten. Das kriegste für fast 200€ weniger, und die einzigen Unteschiede zum 09er sind, soweit ich weiß, andere Felgen und Pedale (kosten nix...). die sind aber beide keine extra 200€ wert.

Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem link ist durch lagerverkauf ein neues nighttrain von 2008 in weiß für 950 euro oder preis vorschlagen zu bekommen...dass entspricht dem preis eines thunderbirds von 2009...wenn du glück hast kannste 799 euro eingeben und er akzeptiert es.......und es ist sogar ne rock shox argyle verbaut!
also ein top angebot,würde das an deiner stelle sofort nehmen!

also bei meinem link ist durch lagerverkauf ein neues nighttrain von 2008 in weiß für 950 euro oder preis vorschlagen zu bekommen...dass entspricht dem preis eines thunderbirds von 2009...wenn du glück hast kannste 799 euro eingeben und er akzeptiert es.......und es ist sogar ne rock shox argyle verbaut!
also ein top angebot,würde das an deiner stelle sofort nehmen!

jap!:daumen:

danke für die zahlreichen Beiträge ;D waren sehr Hilfreich
ja danke das bei ebay hab ich auch gesehn :D aber da rosa verunsichert mich etwas, werd aber mal n Preisvorschlag machen..
ich finde das blau von dem 2009er Thunderbird richtig geil aber kost halt 899.-http://www.unitybikes.de/shop/product_info.php?products_id=2397 aber n eastern wirds auf jeden fall ;DD

wenn du klug bist scheis§t du auf das bisschen rosa, bei dem preis fällt mir ja fast n ei aus der hose...
ich finde das bike macht optisch nen guten eindruck, und selbst wenn du es abstrahlen und neulackieren lässt bist du noch gut bei weg :D

also hör mal......scheiß jetzt echt da drauf!
ich geb dir den bombentipp und du sagt mir geht das rosa nit ab!^^
hier bekommt jeder einen harten bei dem angebot und du bleibst voll gelassen....
schnapp dir das ding bevor es ein anderer tut.danach kannste es immer noch lackieren lassen oder sonst was!:-)

also hör mal......scheiß jetzt echt da drauf!
ich geb dir den bombentipp und du sagt mir geht das rosa nit ab!^^
hier bekommt jeder einen harten bei dem angebot und du bleibst voll gelassen....
schnapp dir das ding bevor es ein anderer tut.danach kannste es immer noch lackieren lassen oder sonst was!:-)

ja mach ich denk ich auch ;D aber des Nighttrain gibts in vielen i_net shops für 900 nochwas ;D

so also.. soryr erstmal das ich mich erst so spät melde :o
fahr jetz seit ca. nem halben Monat das 2008er Thunderbird und bin eig. super zufrieden damit, sogar mit dem Sattel ;D außerdem hattet ihr Recht, weil der Rahmen ziemlich klein is fährt es sich wirklich bisschen wie ein größeres Bmx- bike. Das einzigste ist , jetz kommen so langsam die ersten X-ups ;] und dabei kratzt die Gabel meistens am rahmen wenn man sie nich ganz passend eingestellt hat und meiner Meinung nach könnte die Gabel etwas leichter sein ;D aber sonst wirklich top und danke noch mal für die tolle Beratung ; )

Zurück