Aktueller Inhalt von dirtwalker

  1. D

    Es tut mir leid, dass Deine Freundin gestorben ist! Liebe Grüße Ivo

    Es tut mir leid, dass Deine Freundin gestorben ist! Liebe Grüße Ivo
  2. D

    Asphalt-LRS

    Guten Tag, die Nabenbasis dieses Satzes sind die DT 370 Naben - Liebe Grüsse Bernd Warth DT Swiss Customer Support Hegnerweg 17 71101 Schönaich Phone +49 7031 4 10 18 56 Fax +49 7031 4 10 18 57 mail to: [email protected] http://www.dtswiss.com Kommentar: So schnell...
  3. D

    Asphalt-LRS

    Ich habe eine entsprechende Anfrage an DT abgesetzt. :-) Gruss Ivo
  4. D

    Asphalt-LRS

    Hallo Felix, es handelt sich um einen LRS DT swiss X1800, der mit einem Canyon Nerve 7.0 augeliefert wurde. Auf der Nabe steht "DT swiss X1800" also weiss ich nicht, welche Nabe es ist. Der Tip mit Mavic 717disc ist gut. Gruß Ivo PS. Ich habe eben auf der Hompage von DT swiss geguckt. Da sind...
  5. D

    Asphalt-LRS

    Hi folks, Ich möchte für mein Fully einen 2. leichteren LRS für die Straße erwerben, den ich mit slicks fahren möchte. Ich bin ca. 92 Kg. Habt Ihr Vorschläge? Gruß Ivo
  6. D

    Neukauf LRS, welcher?

    Hi ich suche einen sehr ähnlichen LRS wie Sono für meine ca. 58 Kg wiegende Frau, die nie mehr als Waldautobahn, unbefestigte Wirtschaftswege in den Weinbergen fährt. DT Swiss XR 1450 Laufradsatz MTB 26" mit ca. 550 Teuros (z.B. e-Bucht) ist vermutlich qualitativ eine Kante besser, aber...
  7. D

    11-32 9-fach oder 12-36 9-fach - egal?

    Erstmal Danke, aber ich suche 2fach/9fach, kann ich damit den 2fach duraace umwerfer ansteuern? Grüße Ivo
  8. D

    Der Cube AMS 100 Thread

    Hi,ich baue gerade ein Cube AMS WLS 15" für meine "kleine" Frau auf. Ich hab meinen Rahmen auch im Schlierseer Radhaus gekauft. Habt Ihr eine Liste oder Gebrauchsanleitung für diese Rahmen, wo ich lesen kann, welche Drehmomente ich an welchen Schrauben ansetzen kann? Es wäre für mich sehr...
  9. D

    11-32 9-fach oder 12-36 9-fach - egal?

    Hi, ich baue gerede ein Cube AMS WLS 15" für meine "kleine" Frau auf. Habe folgendes Setup gewählt: Kurbel Sugino 165 mm 2 fach 22-38 (Radplan-Delta), Umwerfer Dura ace 2 fach Hinten 9 fach xt Schaltwerk long cage uppull, 11-36 9fach Kassette. Könntet Ihr mir gute Schaltgriffe für dieses...
  10. D

    mädels-cube ams wls und Sram XX-Kurbel

    :daumen:Bissl Mensch ist gut.. Gruß Ivo
  11. D

    mädels-cube ams wls und Sram XX-Kurbel

    Hallo Bergradlerin, Die Schuhgrösse meiner Frau ist 37. Sie hat eine Schrittlänge von 71 cm bei 158 cm KG. Sie wiegt 58 kg. Ihr bisheriges 16"-Bike war ihr noch zu groß. Damit sie richtig Spaß hat möchte ich ihr ein sehr leichtes Rad aufbauen. Gruß Ivo
  12. D

    mädels-cube ams wls und Sram XX-Kurbel

    falls ich einen Codex verletze, bitte ich um Entschuldigung. Würde aber gerne wissen welchen. Gruß Ivo
  13. D

    mädels-cube ams wls und Sram XX-Kurbel

    manchmal möchte man von frau was wissen, insoferrn double cross posting (XY an XX). :-) Gruß Ivo
  14. D

    mädels-cube ams wls und Sram XX-Kurbel

    Wer von Euch kann mir etwas dazu sagen? verträgt sich das? Ich habe gehört, dass frau mit den Haxn am "Hinterbau" hängenbleibt. Ich bin gerade dabei einen cube ams wls 15"-Rahmen aufzubauen. Wollte jetzt Sram XX 2 x 10 Umwerfer vorne und Kurbel montieren. Forummitglied bronx hat mir abgeraten...
  15. D

    Sram XX an cube AMS WLS

    thanx Ivo
Zurück
Oben Unten