Aktueller Inhalt von Dirty08

1. Dirty08

Dirtbike Fusion

Danke =)
  2. Dirty08

Dirtbike Fusion

Ja, Singlespeed ist schon geiler... Aber wenn ma Biken gehen müssen ma meistens erst ein Stück fahren, weil die Züge weder Berge hochfahren noch zu den Strecken :).... Was meinst, also die P1 Teile habe ich sowieso, den Rahmen bekommt man inzwischen für 200€!, gibts da noch andere Rahmen...
  3. Dirty08

Dirtbike Fusion

Hallo, Ein Kumpel und ich kaufen uns zusammen ein Specialized P.1. Er will nur den Rahmen und ich nehme den Rest. Was meint ihr gehen die ganzen Teile an ein "FIREEYE - Bloodshot Dirt Jump Rahmen" von 2006?. Wenn ja geht an den Rahmen ne Schaltung (nur Hinten)+Kettenführung ... (alle Bilder...
  4. Dirty08

Rock Shox Recon/Tora oder eine andere?

Ahhh okay super danke, habe ich übersehen!
  5. Dirty08

Also hab mich inzwischen entschieden, kaufe mir demnächst eine MZ DJ 3. Wie ich schon mal erwähnt habe kaufe ich mir ein Komplett Bike, kennt einer von euch die ScheibenBremse: "Shimano BR-M485". Also mir sagt die nix, und ihm Google find ICH nicht wirklich gescheite Informationen bzw Test...
  6. Dirty08

??? Ne Gabel is muss, für Dirt Jumpel, 100mm brings sehr wohl! :) Man Braucht vl keine Gabel zum Street fahren....
  7. Dirty08

Ja da hast du wohl recht... Tut mir leid des stand auf ner Seite anderst, deshalb hab ich ja gefragt. Ja bin noch bisschen am überlegen will so 200€-250€ ausgeben; Bin noch Anfänger ich brauch noch keine RockShox Totem oder Marzocchi Supermonster... Die RockShox Pike ist ganz net, die...
  8. Dirty08

Um das ganze mal zusammen fassen, die meisten Leute mit denen Ich jetzt geredet habe meinen die Tora is ganz gut... Die Recon zwar auch, doch die soll ca 2 kg wiegen? Es gibt ja mehrere Tora, was ist der unterschied zwischen der Tora 302 und der 318, außer das man an der 318 die Gabel grob am...
  9. Dirty08

Welches Tora Modell hast du?!
  10. Dirty08

Welche z.Bsp hat eine Stahlfeder? Eine Marzocchi Dirt Jumper 3 hat keine Oder?
  11. Dirty08

Also ich will es mal so sagen, ich wiege 63kg und bin 1,72m groß. Die Tora 318 kann man ja am Lenker einstellen (in der art wie bei der Pike, stimmts?!) und bei der Tora 302 nicht. Gibt es noch mehr unterschiede zwischen den 2 Federgabeln außer am Preis? Gruß Jannik und Danke schonmal
  12. Dirty08

Ganz ehrlich, ein Kumpel hat die Suntour also ich find die ehrlich nicht so den hammer.... Zitat aus einem Test: ...Wenig entzücken konnte uns die Suntour Duro D. Die Federgabel sieht zwar ziemlich phatt aus, gibt ihre 100 mm Federweg aber nur sehr unwillig her. Die Zugstufe der Suntour...
  13. Dirty08

Hallo, Ich will mir demnächst ein Poison- Strychin (Dirt Bike) kaufen. Doch die Gabel wo es dazu gibt ist meiner Meihnung nach Schrott (Suntour Duro D). Deshalb will ich mir eine andere dazu kaufen, was haltet ihr von einer RockShox Recon 351UT oder einer RockShox Tora 318 Solo Air. Wie sind...
Zurück