Dirtbike Fusion

Registriert
15. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

Ein Kumpel und ich kaufen uns zusammen ein Specialized P.1. Er will nur den Rahmen und ich nehme den Rest. Was meint ihr gehen die ganzen Teile an ein "FIREEYE - Bloodshot Dirt Jump Rahmen" von 2006?. Wenn ja geht an den Rahmen ne Schaltung (nur Hinten)+Kettenführung ... (alle Bilder die man findet sind Singlespeed...)?. Könnt euch ja mal melden und paar Tipps geben, wäre dankbar!

Gruß Dirty

PS: Hat jmd von euch den Rahmen, wenn ja könnt ihr mir ja des mal als Bild posen oder Schicken, damit man mal sieht wie der Rahmen gescheit rauskommt... Danke!

bloodshot_photo_1.jpg

bloodshot_photo_r5.jpg

bloodshot_photo_r4.jpg

bloodshot_photo_r3.jpg
 
an deiner stelle wirde ich den rahmen auf jedenfall single speed fahren

Ja, Singlespeed ist schon geiler... Aber wenn ma Biken gehen müssen ma meistens erst ein Stück fahren, weil die Züge weder Berge hochfahren noch zu den Strecken :).... Was meinst, also die P1 Teile habe ich sowieso, den Rahmen bekommt man inzwischen für 200€!, gibts da noch andere Rahmen die für 200€ mithalten können???

Also ich will auf jedenfall, hinten ne Schaltung... Falls da keine anderen Rahmen in frage kommen, an den Rahmen geht ja ne Schaltung oder?, wenn ich mir z.Bsp zu den Teilen vom P1 eine Schaltung, Schalhebel, Ritzel, Kettenführung... hole das geht schon drann oder???

Sattelstütze ist 27.2mm. (P1 30.9)
Innenlager ist US-BB. (P1 Euro BB)
Ausfallende ist 12mm. (P1 10mm)

Danke!,
1. Was ist "Ausfallende"?
2. Wenn ich n anderes Innenlager hol, gehts dann drann???
3. Sattelstützen kosten nicht die Welt ;)
 
1. Gib in der google bildersuche "Ausfallende" ein, dann weißt du es. Du brauchst eine Nabe mit 12mm Achsdurchmesser, oder entsprechende Adapter. Da musst du eben suchen, ich weiß nicht ob es sowas für diesen rahmen gibt.
2. Du brauchst einen EURO BB Adapter. -> Google.
3. Stimmt.

-> Geh lieber zum Fachhändler und lass dich dort beraten oder lies dich erstmal im Forum ein (über die Parts, Kompatibilität, Standartmaße, etc.). Die Leute hier sind nicht dafür da deine Arbeit zu machen.
Nichts für ungut.
 
Zurück