Aktueller Inhalt von dirty_sanchez

1. dirty_sanchez

Dirtparks und Hammertrails in Oberfranken ?

strecke in forchheim steht. mehr dazu hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=154218&page=8&highlight=forchheim
  2. dirty_sanchez

Forchheim Streckenmodell steht

falls das wetter heut passt wird wieder gebaut. wir wollen ein paar kleine ausbesserungen vornehmen. wer sich gerne beteiligen will ist herzlich eingeladen. ;)
  3. dirty_sanchez

korrektur zur wegbeschreibung vom Agenten: es ist keine BP sondern eine ARAL. sonnst stimmt alles. PS: die 2te line wurde von mad marc und mir bearbeitet. mal schaun, wie sie jetzt geht...
  4. dirty_sanchez

neuer flyer von dem agenten:
  5. dirty_sanchez

ganz meiner meinung.
  6. dirty_sanchez

habt ihr gesehen, was in der zeitung steht? unter mithilfe der Jugendlichen wurde die strecke unter der feder des gartenbauamts gebaut. oder so ähnlich... Unter mithilfe...ist doch wohl ein witz. aber sind es von der presse ja nicht anders gewöhnt..... ride hard, ride soft, monkey...
  7. dirty_sanchez

komme grad von der schleuseninsel. hamm den ganzen tag geschaufelt, gerüttelt, gerechnet,..... die erste line ist komplett, mit steilkurve. von der zweiten line wurde der erste hügel bearbeitet. waren heute bestimmt 15 leute da, sehr cool von euch. 2 tage noch so weiter und der racetrack ist...
  8. dirty_sanchez

@ shaun ich denk mit schotter, der net ganz so grob ist wärs cool. net das da irgenwelche fetten steine rausschauen, wär net so cool.....
  9. dirty_sanchez

war heut unten um mir des selbst anzuschauen. alle achtung. von der form her perfekt. muss nur noch ein bischen geshaped werden. also bis samstag.....
  10. dirty_sanchez

@ agent soory, das ich am samstag net da war. wenn ich gekonnt hätte wäre ich gekommen. hättest mir doch sagen müssen, das die tage drauf auch was geht. hätte doch mitgeholfen. ruf einfach an, wenn es weiter geht. ps: respekt, ist ganz schön was passiert. war des der Doormann oder der Rammler?
  11. dirty_sanchez

am samstag, also morgen, wird weiter gebaut. mithilfe erwünscht....
  12. dirty_sanchez

Franken Monsta Park

man shaun palmer, fängst da einfach an so was zu bauen ohne uns was davon zu erzählen. na, ja können da ja mal zusammen hinfahren und uns des anschauen. ps. es wurde anscheinend sogar ziemlich viel neuer aushub zu uns geliefert. ich glaube das langt uns vorerst....
  13. dirty_sanchez

auch nochmal was großes. hab jetzt rausgefunden wie das geht.
  14. dirty_sanchez

genau, mad marc, du faules schwein :)
Zurück