Forchheim Streckenmodell steht

find ich super, dass jetzt doch was voran geht.
hatte 5 wochen nen gips und konnte leider nicht riden.
da ich in BU-FO wohne werde ich öfters vorbei schaun. leider hab ich keinen urlaub und schaffe es erst ab 19uhr. leider ist nie jemand da!!!????
bräuchte auch ein biserl nachhilfe was das springen und stylen angeht :(
das ganze sieht halt echt wie ne reine springstrecke aus!!???
die original waldtrails die ihr abbauen musstet waren schon sehr geil.
wer hätte mal lust zu nem workshop, training, üben ect.?? wäre super wenn mir son freak was lernen könnte!!!!????
wenn das ganze fetig ist solltet ihr was GANZ OFFIZIELLES veranstalten und werbung dafür machen. aber nicht im Sep. du bin ich im urlaub ;)
gruß
dani
 
Ja, es geht schon was, Starthügel und Anläufe zu den Dirts sind jetzt gerüttelt. Denke, die männliche 3. Dirtline wird die Woche noch fertig.
Problematisch scheint sich der Racetrack zu gestalten, da sich der Lehm, der ja an sich ne ganz feine Gschicht is, sich sehr schwer verarbeiten lässt. Also falls jemand dazu qualifizierte Ratschläge geben kann... Mit dem Traktor + Schaufel hats leider nicht so funktioniert, wie´s gedacht war. Einweihung ja und gerne und auch groß und mit Band und Grillen und evtl. noch der Cosmic-Truck, evtl. sogar mit Bomber-Girls, die gegen kleines Entgelt strippen, Kleini und Antje aus dem Ruhrpott, der Mai als Local-Representer, und als Roundup ein kleines Einweihungsrace bzw.Dirt-Contest... Ich kann mir da schon schönes vorstellen, aber zuerst sollte der ganze Mist fertigwerden. Und nach meiner anfänglichen Euphorie bin ich da für 2005 etwas skeptisch.
 
hey Agent, ich hab heut frischen Aushub klargemacht und herkarren lassen.

Insgesamt bekommen wir ca 500 qm Dreck...der ist auch bis jetzt ne Nummer besser als der Stuff vorher. Und des Gute ist es kostet uns keinen Cent.
Morgen werden wir die Dirts soweit fertig machen, allerdings müssen wir noch Wasser klarmachen.
 
@Shaun: Herrlich, ja, wie du weißt, geht die alleinige Bauleitung jetzt in deine Hände für 2 Wochen. Frag doch mal den Fux, ob er nicht ein Wasserbassin herstellt, ansonsten halt nach der bewährten Waterboy-Methode. Hab mal den Blümlein gefragt, ob er baggern würde, er wartet auf deinen Anruf -> Nr. per PM. Und wenn ich heimkomm will ich das Teil fertig sehen :D

@Knallar: Du Knaller, wenn du 2 Jahre dort gewohnt hast, solltest du wissen, dasses immer in der letzten Juliwoche ist ;)

:bier:
 
hmm, war jetzt eine woche net da. bin heute wieder runtergegangen und es wurde wieder wirklich viel gemacht. alles schön gerüttelt und so. d.h. die ersten 2 lines gehen und von der großen die ersten 2 sprünge. Mad Marc San hat sich heut auch gut über den großen gelassen den wir freundlich " Hr. Fuchs " nennen zum dank an unseren gartenbau chef...

so long...
 
haben heut nochmal fast alle shapes neu gemacht. hoffenlich hält des jetzt.
neue bilder im anhang.
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 119
  • 5.JPG
    5.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 130
@ P3 Jumper jo ich hoffe auch das es hält!
Ich will auch allen Danken die bis jetzt bei der Strecke mitgebuddelt haben, sich Blasen an den Händen hingeschaufelt haben und ihr Radfahren zurückgestellt haben damit die Strecke fertig wird. Dank an die Kids die uns Helfen (Probs Sepp und sei Crew)

DANKE

Leider sind immer die gleichen Leute unten, von den ursprünglich 11 Angeklagten sind nur 5-6Mann an der Strecke die ihre Stunden ableisten und auch darüber hinweg aus Überzeugung die Strecke bauen obwohl sie ja eigentlich der Stadt gehört.
wo sind die anderen Leute die sich in Kleinkanada hingestellt haben und auch im Wald gefahren sind? Zu feige, zu schwach oder einfach scheiss Egoisten?
Naja mit guten Worten ändert sich die Situation leider nicht, deswegen sind wir jetzt gezwungen euch Kameradenschweine bei der Staatanwaltschaft zu melden, da man euch nur über Druck zum Arbeiten bewegen kann sehe ich leider keine andere Wahl und auch die Stadt steht bei dieser Entscheidung hinter uns. Des wird dann wahrscheinlich so ablaufen das die Leute die nun noch ca 70 bis 80 Std offen haben pro Std. nen 5er an die Stadt zu zahlen haben.
Bei 6 Leuten sind wir dann ca. bei 3000€ und von eurer Kohle holen wir uns dann einen Bagger.
Sorry aber ihr seid echt die letzten und wir müssen so handeln, denn nur so kriegen wir die Strecke für 2005 fertig.

Gruss die Bauleitung

P.S. am Montag morgen gehts weiter
 
@ shaun palmer
klingt ziemlich hart. ich bin der meinung das sollte man erst nochmal so versuchen. aber wird warscheinlich nicht klappen. wie du schon gesagt hast.
ich finds einfach nur schade.

ich find auch schade das jetzt wo man fahren kann auf einmal die leute kommen. wo wir noch nur gebaut haben hat sich da niemand blicken lassen.
aber das sind wir ja gewohnt. war schon immer so.

also cool von den leuten die immer da sind, obwohl davon einer nicht mal bei der polizei war ( danke flo ).

ps. wird bald eine offiziele domain geben wo dann auch große bilder zu sehen sind.
 
die spine is hammer gworn und sieht verdammt geil aus! bin si heut scho a bißchen gfahrn muss nur noch gshaped wern, am besten morgen gleich!!! :daumen:
 
Mad_Marc_San schrieb:
die spine is hammer gworn und sieht verdammt geil aus! bin si heut scho a bißchen gfahrn muss nur noch gshaped wern, am besten morgen gleich!!! :daumen:


jo Marc der Volvo hat gut gearbeitet ca. ne std dann war die ganze Geschichte erledigt ja morgen gehts weiter der 2Fuchs ist ja jetzt auch geshaped.
 
naja die Woche finde ich ging nicht soviel, ihr habt zu wenig geshaped.

Ich hoffe nächste Woche wird das Wetter wieder schlechter damit wir mehr arbeiten und weniger fahren können :lol:
Kollege Agent wird ziemlich Sauer wenn nichts geht.
Morgen wennn das Wetter gut ist werd ich biken und euch somit net helfen können und nächste Woche muss ich auch meine Karre machen.
Also Mad Marc nächste Woche bischen mehr Einsatz!!!
 
Servus allesamt,

hab heut hier im Forum durch Zufall diesen Thread entdeckt. Find ich super daß in Forchheim sowas gebaut wird. Habs mir auch gleich mal angeschaut.
Scheint echt geil zu werden soweit ich das beurteilen kann, bin nämlich Anfänger auf diesem Gebiet. Hab mich mal in Erlangen in Sachen Springen versucht. Dann hats mich aber auf die F....... gelegt und ich hatte keine Lust mehr. Kann da jeder drauf fahren oder gehört das zu nem Verein oder sowas? Was hab ich da von Sozialstunden gelesen? Wer baut das denn auf? Die die die Strecke da im Wald gebaut haben und wieder einreißen mussten? Hat man euch dazu verknackt? Hab mal was davon gehört. Werd nicht recht schlau aus den ganzen Beiträgen. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären und mir ein bissl HG-Infos geben.....

Grüße...
 
naja was heisst verknackt, ich finde so eine Strafe nen Segen.
Die Strecke im Wald war halt einfach zu geil und jetzt bauen wir halt ndie nächste.
Leider öffentlich aber vielleicht gibts ja ne möglichkeit des über einen Verein zu machen...
ich denk mir halt wer soll des reparieren, kann nur ein Biker wegen shapes etc. und warum sollten die immer für die öffentlichkeit die Strecke präparieren, entweder die Satdt stellt nen 400€ Jober Streckenbauer ein oder die ganze Kiste wird ohne Pflege eh bald wieder wie ein Rübenacker aussehen.

@mentalabino was geht, der Sepp hebt ja voll ab
 
Hab mir heute mal Euer Werk angschaut. Respekt!!! Da habt Ihr von der Stadt eine Riesenchance gekriegt. Ist noch jede Menge Arbeit aber die Jumps sind der Hammer. Leider ist kein Hüpfanfängerhubbel für mich dabei :heul:
 
Zurück