JOBRAD: Bearbeitung Rahmenvertrag

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe meinem Arbeitgeber vor 5 Wochen Jobrad vorgeschlagen, es wurde direkt angenommen. Mir wurde gesagt ich solle schonmal ein Bike aussuchen und die geben mir bescheid wenn alles fertig ist.

Ich also los: Angebot geben lassen und erstmal gewartet. Nachdem ich 2 Wochen nichts gehört habe, habe ich kurz beim AG nachgefragt. Da hieß es die Rahmenverträge sind gerade versendet worden, es müsste bald los gehen.
Dann nach weiteren 3 Wochen habe ich nochmals angefragt. Jetzt wurde mir gesagt es wurde nochmals 3 Wochen dauern bevor irgendwas möglich ist.

In der Zwischenzeit musste ich dem Angebot absagen weil nicht so lange reserviert werden kann.

Dauert es wirklich nach Unterschrift der Rahmenverträge noch 6 Wochen bevor man ein Fahrradantrag stellen kann?? Das kommt mir verdammt lange vor und habe das Gefühl das ich wieso auch immer nur hin gehalten werden.

Jetzt noch 3 Wochen plus Bearbeitung Fahrradantrag, dann haben wir schon fast wieder Herbst.

Vielen Dank im vorraus für die Infos.

Wir leben in Deutschland. Kann schon gut sein. Bei meinem Arbeitgeber hieß es "Frühjahr 2023". Ich hoffe mal auf 2025

Zurück