Shaun Palmer Jr
süchtig
ja morgen Samstag um halb 9 Früh kommt der Bagger
Wer will darf gerne kommen und mithelfen
Wer will darf gerne kommen und mithelfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds schade und enttäuschend, kurz vor dem Ziel den Zug zu verlieren und den Schwanz einzuziehen. "The person you are calling..." , Fussball, Freundin, Auto kaufen, Krankheit, chronische Unlust; ich mein das sind ja alles Gründe, aber wehe es kommt mal wieder ein Brief vom Anwalt, dann ist das Geschrei wieder laut
Wie dem auch sei, nach Rücksprache mit der Stadt kommt am kommenden Dienstag der Kettenbagger, der uns den Racetrack hoffentlich fertigstellt. Ein angesäuerter Agent
Mentalalbino schrieb:amorsch!
War heute Mittag mal kurz unten und bin vom feinsten gefläshed.
Samstag bin ich beim Schaufeln auf jeden Fall dabei.

Deshalb bin ich bei CAT-Fahrerclub Mitglied...Shaun Palmer Jr schrieb:seit heute kann ich die Leute verstehen die Geld dafür zahlen mal zu Bagger fahren zu dürfen.
ich kann echt nicht fassen, womit du deine zeit verbringstlowfat schrieb:Deshalb bin ich bei CAT-Fahrerclub Mitglied...
Der Wotan und ich kommen mal vorbei und bewundern Eure Pracht!
MrWheely schrieb:kann man da etz scho alles fahren?
Shaun Palmer Jr schrieb:nö frag net doof wann alles fertig ist, frag lieber mal ob du mithelfen kannst damit alle schneller fahren können.
Morgen wird z.B. wieder gebaut

Der Agent schrieb:@ Shaun: Wie schauts aus Meister, gehen wir heut nachmittag a bissl shoveln und riden? Das Wetter will ausgenutzt werden![]()