Forchheim Streckenmodell steht

War heute früh unten mit dem Baggerfahrer. Allein :mad: Ich finds schade und enttäuschend, kurz vor dem Ziel den Zug zu verlieren und den Schwanz einzuziehen. "The person you are calling..." , Fussball, Freundin, Auto kaufen, Krankheit, chronische Unlust; ich mein das sind ja alles Gründe, aber wehe es kommt mal wieder ein Brief vom Anwalt, dann ist das Geschrei wieder laut :heul: Wie dem auch sei, nach Rücksprache mit der Stadt kommt am kommenden Dienstag der Kettenbagger, der uns den Racetrack hoffentlich fertigstellt. Ein angesäuerter Agent

Sooo, Kettenradbagger war da und fährt morgen nochmal :daumen: Kinder ich sag euch eines: AYYYIEEEE wie wird das geil, hatten keinen Foto dabei, Bilder werden morgen nachgeliefert. Forchheim wird um eine Touristenattraktion reicher! Props gehen an den Shaun, der sich morgen für die Bautätigkeiten nochmal freimacht :D

heute ging echt gut was... 2 Geraden und 2 Kurven vom Racetrack wurden in Form gebracht, morgen folgt die dritte gerade und der Slopestyleshit.
Dann machen wir erst mal locker bis SA und dann dürft IHR die Feinarbeit machen ( Schaufel und so) während ich Bike und mir die Eier kraul.
In den Herbstferien ( Arbeit = Urlaub) machen wir dann den Rest.

@ Agent na da haben wir ja einen Dummen gefunden

seit heute kann ich die Leute verstehen die Geld dafür zahlen mal zu Bagger fahren zu dürfen. So geil 10 Mann würden für einen Jump 2 Tage dafür brauchen was der Bagger in ner Std macht.
Probs gehen an den Baggerfahrer der sich echt wortwörtlich mit seinen 800 000€ Gerät voll ins Zeug gelegt hat. Vollgas gegeben hat und mal schnell 400l Diesel verpuffte. :daumen:
Ausserdem weiss der Typ jetzt was ein Shape ist...geil jetzt muss man nur noch sagen so hoch so breit und an steilen Shape :daumen:
@ Agent ohne dir wäre alles am Arsch...weil ich hät scho lang des Handtuch geworfen.

eat this

DSCN1223.JPG

DSCN1225.JPG

wahnsinn. wo in/um Forchheim is das genau?
straßenname oder so dass mans üben nen routenplaner findet?
wäre man unglaublich cool.

@ agent
soory, das ich am samstag net da war. wenn ich gekonnt hätte wäre ich gekommen. hättest mir doch sagen müssen, das die tage drauf auch was geht. hätte doch mitgeholfen. ruf einfach an, wenn es weiter geht.

ps: respekt, ist ganz schön was passiert. war des der Doormann oder der Rammler?

war heut unten um mir des selbst anzuschauen. alle achtung. von der form her perfekt. muss nur noch ein bischen geshaped werden.

also bis samstag.....

ich hatte ja blos gefragt , weil das ja nicht unbedingt so aussieht als dass man da fahren könnte , denn es sah so aus als ob das alles noch festgeklopft werden müsste!

war heute echt gut besucht unser Spot und auch echt viele haben mitgebaut.
Den ersten Brechsand haben wir auch schon bekommen, mmmmhhh voll lecker bester Stuff, die Woche werden die Depots angelegt und nächsten SA fangen wir an zu Sanden und zu rütteln. Ich bin ganz opimistisch das die Strecke funktioniert und wir relativ wenig umbauen müssen. Vom Level her würde ich sagen BMX Bahn Erlangen, also extrem...vielleicht nicht ganz so cool weil die in Erl ja mehr erfahrung mit reinbringen und wissen wie man so ein Teil sogar für Bundesligaendläufe hinbaut. Bis man die Strecke gut rocken kann muss mann schon lang trainieren oder Crack sein.

Good Night, good Ride

hab nächsten samstag und sonntag komplett freigenommen zum sanden. den shapemaster 3000 bring ich mir selber mit.

wie schauts den mit ner kleinen rüttelplatte und wasser aus? sind da gießkannen am start oder selber mitbringen. besprech das noch mitm agenten und dem shaun.

Zurück