Aktueller Inhalt von DirtyDan80

  1. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Bin auch lange um den Epos herum geschlichen. Hab dann aber den Velospace für einen sehr guten Preis gefunden und ich konnte den Aufpreis von fast 500€ für den Epos für mich nicht rechtfertigen. Hab bis jetzt keine Probleme den Klemmen.
  2. DirtyDan80

    Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

    Unabhängig davon das Dirt nicht meine Disziplin ist, finde ich das Bike von Riot89 einfach unfassbar gut gemacht. Bin gespannt auf das Ergebnis der Wahl.
  3. DirtyDan80

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Würde die Reifen auf meinem Tyee testen. Bin immer offen für neue Gummis.
  4. DirtyDan80

    Kettenline

    Jetzt mal die Basics abklären: Ist das Schaltauge denn auch gerade? Stimmt das Chain Gap? Hast du versucht mit Micro Adjust die einzelnen Gänge einzustellen? Kann mir nicht vorstellen, das die das im Cube Store alles hinbekommen haben.
  5. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Erste Touren sind absolviert. Bin absolut zufrieden mit dem Träger.
  6. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Danke für eure Hilfe, Ideen und Vorschläge. Es ist jetzt der Thule Velospace XT 2 geworden. Radstand 1300mm und Abstand der Schienen 250mm. Das sollte eigentlich alles passen.
  7. DirtyDan80

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Schmerzhafte Stürze für Atherton und Hoffmann

    Ich hoffe auch das Nina und Rachel morgen fit sind. The Hoff macht aber auch immer Sachen. Eieiei Der Vorsprung von Vali ist auch schon wieder eine harte Ansage.
  8. DirtyDan80

    Downhill-WM 2023 – Fort William: 8 heiße Bikes aus der Boxengasse – Worlds-Bikes Teil 1

    Die Brezn an Ninas Bike hat schon gewonnen. :daumen: Die Lackierung von Max ist aber auch der Hammer.
  9. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Atera schreibt per Mail das der E-Bike XL bis zu einem Radstand von 1230mm passt. So ein Käse... Der E-Hornet sieht auch gut aus. Mal weiter recherchieren. Danke
  10. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Exakt. Anfrage per Mail ist raus. Mal schauen was als Antwort kommt.
  11. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Da hast du wohl Recht. Finde es halt nur merkwürdig das Atera nicht einfach schreiben kann, bis zu welchem Radstand der Träger passt.
  12. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Das hatte ich auch gefunden. Aber Danke fürs nachschauen. :daumen: Mein Tyee hat ca. 1250mm Radstand und der potentielle Nachfolger eher knapp 1300mm. So wirklich helfen mir die Infos bezüglich der Schienenlänge nicht weiter.
  13. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Atera ist halt preislich echt interessant. Bin nur anscheinend zu blöd, Infos zum maximalen Radstand der einzelnen Träger zu finden.
  14. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Laut Datenblatt beträgt der Abstand zwischen den Schienen 19cm beim Velospace XT.
  15. DirtyDan80

    Träger für Anhängerkupplung

    Durchaus eine Möglichkeit. Ich hätte den Träger aber gerne so kompakt wie möglich.
Zurück
Oben Unten