Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich Goodyear bisher nur vom Auto kenne, würd ich die auch gern mal am Bike (Giant Reign 29 SX) testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DH-Variante würde ich auf einem Scott Gambler testen.



3x1 Satz 🤭🤭😑
Was ist das für 1 Deutsch?
 
Leider etwas schwer geraten. Würde die 29" Trailvariante an meinem Alutech Cheaptrick aufziehen wollen. Da ist es nämlich gerade so weit 😀
 
Sollte mir das Glück hold sein,
so möchte ich Sie als Mullet-Satz erhalten.
Für mein wunderbares specialized status.
:mexican:
 
Die Reifen kommen an mein Nukeproof Mega 290 😉

Kurze Frage, was ist den 60TPI / 120TPI für eine Angabe?

Warum hat den Trail 60TPI, Enduro 120TPI und DH 2x60TPI?

Heisst das DH hat zwei Mal die Schicht vom Trail?
 
Als guter Ossi hebe ich bei kostenlosen Dingen natürlich die Hand 😆

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?

Auf meinem Banshee Titan und die dann gern auf La Palma dem perfekten Test unterziehen, da hab ich schon genügend Reifen an den Rand der Verzweifelung gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten