Aktueller Inhalt von Dirtyjoe

1. Dirtyjoe

Shimano SH MT90L oder SH MT91

Hi Theo_Neandonly, ich hab den MT-91 zwei Nummern gößer kaufen müssen.
  2. Dirtyjoe

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

sollte nicht unmöglich sein: http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Mit-dem-Einrad-von-der-Zugspitze/-9151007249705119744/a;jsessionid=5A1FD49D878B5055DE98D6EEE1B45FC4.worker50 http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/tracks/Tracks/2400540,CmC=2396088.html :D:D:D
  3. Dirtyjoe

Shimano SH MT90L oder SH MT91

Hallo, ich habe seit kurzem auch den MT91 und kann das mit den zwei Nummern größer nur noch untermauern. Ich habe normalerweise Schuhgröße 42. Bei meinen Sommerbikeschuhen Shimano MT42 habe ich Größe 43 und bei dem MT91 musste ich tatsächlich Größe 44 nehmen. Ausgiebig getestet habe ich den...
  4. Dirtyjoe

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

nur zur Info: Der höchste Berg in Schottland ist der Ben Nevis mit 1.344m. Ich war dort vor ca. 10 Jahren in Trainingshose und Turnschuhen oben. Bin damals vielen Japanern in hochalpiner Ausrüstung begegnet. :rolleyes: Landschaftlich ist Schottland einfach genial. PS: Danke Stuntzi für deine...
  5. Dirtyjoe

Die große Canyon-gallerie

Hallo Leute, habs auch mal geschaft mein Nerve XC gestern bei einer wunderschönen Tagestour im Karwendel abzulichten. Auf dem Foto ist noch ein Cube AMS und ein Specialized Stumpjumper zu sehen. Off Topic: War ein geiler Sonnenuntergang gestern.
  6. Dirtyjoe

Ad Canyon Bestellung , Mitarbeiter

Ich würde die Kredikartendaten hier posten :lol:
  7. Dirtyjoe

Here is Nbg! Mittelfranken

Hallo Gerhard, geht klar. Ich melde mich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Bis denn. Gruß Markus
  8. Dirtyjoe

Here is Nbg! Mittelfranken

Hi Wymez, habe ein Nerve XC 5 (seit Dienstag) in meinem Besitz. An dieser Stelle auch ein Lob an Canyon. Ich habe Mittwoch 17.06. bestellt und Dienstag 23.06 das Bike erhalten. Bin aus WUG. Kurze Besichtigung kein Problem. Bin allerdings von 30.06. bis 15.07 im Urlaub. Melde Dich einfach...
Zurück