Here is Nbg! Mittelfranken

Hallo,

ich muss gestehen, dass ich erst, nachdem ich ein problem an meinem 4 Wochen alten Nerve XC hatte, hier eingetreten bin. Ich weiß, dass ich jetzt viele neidisch oder verärgert mache, aber es soll ja auch mal ein Lob an Canyon raus gehen: Ich habe mein XC 5.0 an einem Dinstag-Abend bestellt und am folgenden Donnerstag-Vormittag bekommen. DANKE CANYON ;-)!

Also HALLO an ALLE!
Mecci

Achja,
vielleich kann mir jmd bei meinem UmwerferProblem helfen. Canyon hat das Bike in einem nicht ganz tadellosen Zustand geliefert!
und es war kein Express Bike. also bestellen!!! bestellen!!! bestellen!!!
big up

Hallo,
habe mich auch gerade registriert und bin auf der Suche nach jemandem,der ein Canyon XC hat, das ich mir mal ansehen kann.
könnte ich mal bei dir vorbeischauen?

Hallo,
habe mich auch gerade registriert und bin auf der Suche nach jemandem,der ein Canyon XC hat, das ich mir mal ansehen kann.
könnte ich mal bei dir vorbeischauen?

Hi Wymez,

habe ein Nerve XC 5 (seit Dienstag) in meinem Besitz.
An dieser Stelle auch ein Lob an Canyon. Ich habe Mittwoch 17.06. bestellt und Dienstag 23.06 das Bike erhalten.

Bin aus WUG. Kurze Besichtigung kein Problem. Bin allerdings von 30.06. bis 15.07 im Urlaub.

Melde Dich einfach (PN oder so...)

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,
daß Du in WUG wohnst ist echt Klasse, ich fahr jeden Tag auf dem Weg in die Arbeit und wieder nach Hause sowieso durch WUG, da komm ich gern mal bei Dir vorbei, oder auch am Abend.
Jetzt erst mal schönen Urlaub, danach kanst Du dich mal bei mir melden um einen Termin auszumachen.

Gruß Gerhard Hagn

Zurück