Aktueller Inhalt von disco_claus

1. disco_claus

Erledigt Shimano 700CX Cross/ATB Gruppe 3x7 - 39€ inkl. oder Tausch

Habe ich zufällig Glück und die Gruppe liegt noch immer bei dir im Keller? :) @mr.bibendum
  2. disco_claus

selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Gestern habe ich mich von diesem Hobel getrennt - da das Internet ja bekanntlich nicht's vergisst - poste ich nochmal ein Abschiedsbild:
  3. disco_claus

Shimano ST-C070 Brems- / Schalthebel (rechts)

Hallo zusammen, wie der Titel schon erraten lässt bin ich auf der Suche nach einem Shimano ST-C070 Brems- / Schalthebel - rechte Seite. Ich konnte vor kurzem ein Trek 7900 Carbon ergattern und zur Vervollständigung der 700CX Gruppe fehlt mir nur noch dieser Hebel. Wer einen abzugeben hat, oder...
  4. disco_claus

Shimano ST-C070 Brems- / Schalthebel (rechts)

Hallo zusammen, wie der Titel schon erraten lässt bin ich auf der Suche nach einem Shimano ST-C070 Brems- / Schalthebel - rechte Seite. Ich konnte vor kurzem ein Trek 7900 Carbon ergattern und zur Vervollständigung der 700CX Gruppe fehlt mir nur noch dieser Hebel. Wer einen abzugeben hat...
  5. disco_claus

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Danke schon Mal für die ersten Hinweise - ich gehe auch nicht davon aus, dass es ein high-end bike war/ist. Denke ich bau ihn einfach so auf, dass er mir Spaß macht und dann sehen wir weiter... Die investierten 30€ (für den Garagenfund) werde ich mit grinsendem Hardtail fahren sicher wieder...
  6. disco_claus

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Welch wunderbarer Thread! Geballtes Classic-MTB Wissen, genau was ich brauche. Ich konnte diesen Stahlflitzer einfach nicht stehen lassen. Jetzt stellt sich die Frage, was ist das überhaupt. Keinerlei Herstellerhinweise, nur eine Nummer unter dem Tretlager. Schutzblechhalterung hinten schaut...
  7. disco_claus

Suche: Federgabel für KONA Explosiv `93

Hallo zusammen, suche auf diesem Weg eine Ersatzgabel für mein Kona Explosif, die alte hat es leider hinter sich. 80-100mm, zeitgenössisch wäre cool, aber nicht zwingend. Schaft 20-21cm wäre top. Um jedes Angebot dankbar !
  8. disco_claus

K-Mountain Bike / Kona Galerie

P2 ? Gabelmodell ? Google spendiert da nur nen Specialized P2 ....?! Was kommt denn in Frage? (ernsthaft) Cantisockel, 100mm Federweg und vll. nicht ganz so mächtig... zu dem dürren Stahlrahmen ;)
  9. disco_claus

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Hier mein '93er Explosif :) - Ne neue Gabel bräuchte ich, die macht's nicht mehr lang, was schlagt ihr da vor ?
  10. disco_claus

Principia Gaia - Rahmen + Gabel

http://www.ebay.de/itm/251152303626?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1363 :daumen: VERKAUFT!
  11. disco_claus

disco_claus stellt sich vor

einen schönen guten tag! Komme aus München fahre ein Raleigh-Renner (fixed) und will mir in nächster Zeit ein Single-Speed MTB aufbauen ! Hoffe ich bin hier richtig :P Nachdem mich google, yahoo und andere Suchmaschinen dieser Welt immer wieder zu euch geführt haben bin ich weich geworden...
Zurück