Aktueller Inhalt von DiscopunX

  1. DiscopunX

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hallo MTB-News Team, ich fände es eine gute Idee, wenn es in Zukunft vielleicht eine Art Location-Map geben würde, wo alle offiziellen Parks/Strecken dargestellt sind (Als Marker in einer Googlekarte z.B.). Sowas wäre z.B. mit Hilfe der Google(Maps) API realisierbar, wo die Standorte der Parks...
  2. DiscopunX

    Suche Fox dhx Air 200x57

    Ich könnte im Gegenzug einen neuwertigen van r mit gleichem einbaumass anbieten. Vlt. Als Tausch und ggfs. Geldausgleich.
  3. DiscopunX

    Suche Fox dhx Air 200x57

    Prima, vielleicht mal 2-3 Fotos per Email schicken und ne Preisvorstellung.
  4. DiscopunX

    Suche Fox dhx Air 200x57

    Bitte alles in gutem Zustand anbieten.
  5. DiscopunX

    YT-Industries Play

    Um das Thema nochmal zu pushen...würde mich auch interessieren mit der Tourentauglichkeit.
  6. DiscopunX

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Hi Leute, hier das Video vom Rennen gestern!
  7. DiscopunX

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    hi Thomas, könnte sein aber ist noch nicht sicher. Ich kann dir ja bescheid sagen, falls wir fahren. Gruß Sascha
  8. DiscopunX

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Hier auch noch ein Video von gestern: 15.01.2012
  9. DiscopunX

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Erstmal Frohe Weihnachten an euch. Viel gibt es eigentlich nicht zu verbessern, ich besuche eure Seite eigentlich täglich und werde immer bestens Unterhalten. Den Vorschlag mehr Informationen über die Pros zu bekommen, fände ich persönlich auch sehr genial. Des Weiteren würde ich noch...
  10. DiscopunX

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    "Seasons", "Life Cycles" und "Follow me" sind meine Favoriten!
  11. DiscopunX

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Fährt hier irgendwer das Supreme 6 Fox 2011? Ich überlege mir das zuzulegen und bräuchte mal irgendwelche Erfahrungsberichte. Ich Fahr z. Z. ein Big hit 200mm v/190mm h und will wieder zurück auf etwas weniger Federweg aber immernoch mit Freeride/Downhill Ambitionen. Aber ich wohne halt nicht...
  12. DiscopunX

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

  13. DiscopunX

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Um die Gemüter mal zu beruhigen.... Aachen is not dead :-)
  14. DiscopunX

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    Kleiner Hinweis: Checkt bei Ankunft auf jedenfall mal alle schrauben, bei mir waren am Romp nach 2-3 Wochen die Bremsscheibe vorne und der Bremssattel hinten locker.
  15. DiscopunX

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    Leicht übertriebene Darstellung oder? "....immer wieder zu Unfällen..." Gab es bislang schonmal einen Unfall mit anderen Waldnutzern?
Zurück
Oben Unten