Aktueller Inhalt von ditschi

1. D

ne neue Bikegöre für die Frauenquote

Hallo erstmal, auch ich habe mich köstlich amüsiert beim Blog - wenn es wahrscheinlich auch für Dich weniger amüsant war. Aber die "Rache" ist Dir zumindest gelungen. Eines noch am Rande - Pychopathen findest Du hier wahrscheinlich mehr als genug ;-)
  2. D

Ibc Verkäufer Keine Ware Versendet!

Moin, hierzu noch eine Anmerkung: Eine Verleumdung oder ähnliches ist es nur, wenn die dargestellten Sachverhalte nicht den Tatsachen entsprechen! Und der Sachverhalt hier ist klar, insofern keinerlei Verleumdung! Der "Verkäufer" hat Geld kassiert (von mittlerweile mehreren!) ohne den Willen...
  3. D

Was mir ja nicht in den Kopf will - wieso versucht der Typ wegen so weni Kohle zu beschaißen? Wenn es hoch kommt 1000 Euro - und dafür diverse Anzeigen wegen Betruges riskieren? Kaum zu glauben - aber wahr scheinbar. Tja, hoffentlich hat er nur eine befristete Aufenthaltserlaubnis und durch...
  4. D

So, habe noch versucht mein GEeld mittels Lastschrift zurück zu bekommen. Der Typ besitzt die Unverfrorenheit und widerspricht der Rückbelastung. Spätestens nun ist es klar - der User namens Alvaro Rubina will betrügen!!!! Daher werde ich heute nachmittag Anzeige wegen Betruges erstatten...
  5. D

Tja, und da bin ich wieder beim Ehrgefühl. Im Tourforum habe ich schon wesentlich teuere Dinge gekauft und verkauft - alles ohne Probleme. Und übrigens - vielleicht mal ein paar konstruktive Vorschläge? Aber wie heißt es doch so schön? Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung! ;-)
  6. D

Wohnt nicht zufällig jemand in FFm und kann dem Guten mal einen Besuch abstatten? Sonst muss ich doch noch Moskau Inkasso engagieren ;-)
  7. D

Also - nachdem ich nunmehr Schwierigkeiten hatte habe ich natürlich auch ein wenig recherchiert. Hilft mir nun aber auch nicht weiter - hätte ich vorher machen können - mein Fehler. Aber wie gesagt, in den RR-Foren gibt es sowas nicht - zumindest habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht...
  8. D

Eine Adresse habe ich - zumindest die Adresse, welche er mir genannt hat. Ob die stimmt? Wer weiß das schon. Ist auch egal, ich bekomme meine Kohle schon wieder, da bin ich mir ziemlich sicher. Ware werde ich wohl nicht erhalten, die gab es wohl nur virtuell.
  9. D

Tja, willkommen im Club! Mir geht es ganz genauso - was gekauft vom User Perikles, sofort überwiesen - denn noch eine Mail "Geld angekommen - bringe es morgen zu Hermes". Seitdem keinerlei Reaktion mehr auf irgendwas - der Emailaccount bei web.de wurde mittlerweile auch gelöscht. Schade...
  10. D

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hallo, mal eine Newbi-Frage zur Firmware. Kann ich eigentlich direkt von z.b. Version 2.70 auf 3.00 upgraden?? Oder muss ich ggf. alle "Ausbaustufen" einzeln installieren? Oder enthält jedes Update denn doch die gesamten Verbesserungen der vorherigen Stufen?
  11. D

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hallo, so Gott will bin ich in den nächsten Tagen Besitzer eines 305. Ich werde Euch denn ggf. hier im Thread belästigen. Eine Sache vorweg vielleicht - ist ein Importgerät aus den USA. Hat deswegen vielleicht jemand zufällig eine deutsche Bedienungsanleitung für mich. Erstatte natürlich die...
  12. D

Garmin Edge 305 gesucht

Muss die Sache noch mal kurz in Erinnerung bringen
  13. D

Garmin Edge 305 gesucht

Hallo, nach Tagen voller Qualen und durchstöbern diverser Foren ist nun eigentlich meine Wahl auf den Garmin Edge 305 als neuen Compi für mein Rennrad gefallen. Habe lange geschwankt zwischen dem 305 und dem HAC 5. Suche daher einen Garmin Edge 305. Mir ist klar, dass ich wohl keine große...
Zurück