Aktueller Inhalt von dj-toco

1. dj-toco

(s) skinwall reifen bis 2.1 breit

Hallo, suche Reifen bis 2.1 breit nicht so grobstollig und nicht zu schwer gruß klaus
  2. dj-toco

(V) Shimano XT Kurbel FC-M730 + schwarze Kettenblätter und XT Pedale PD-M735

Ja, die Pedale würde ich nehmen. gruß klaus
  3. dj-toco

(S) XT Pedale 735 Bärentatzen

Hallo, suche noch gut erhaltene Pedale! gruß klaus
  4. dj-toco

(V) Frühjahrsputz,einiges muss weg !

Hallo Sascha, was ist den jetzt noch von der Xt Gruppe zu haben? Ich hätte auch komplett interesse... Lochzahl Naben? gruß klaus
  5. dj-toco

SRAM Gripshift-Prototyp für 2 x 10 gesichtet!

Ja Preis wahr so ein thema. hab aber rabatt bekommen ;-) Dann wars gar nicht mehr so schlimm. Also die XO Trigger würden mehr kosten... gruß Klaus
  6. dj-toco

SRAM Gripshift-Prototyp für 2 x 10 gesichtet!

Hallo, hab die Gripshifter XO seit heute dran. Mein Bikedealer wollte garnicht mehr aufhören rauf und runter zuschalten. Seidenweich zack,zack,zack :-) gruß Klaus
  7. dj-toco

Eggbeater zerlegen und Feder raus!?

Im Rebuild Kit sind nur die Dichtungen für die Achse, nicht für die Feder. Ich mein die kleinen siehe fotos oben gruß KLaus
  8. dj-toco

Eggbeater zerlegen und Feder raus!?

Hallo, weiß jemand wo man neue Dichtungen bekommen kann oder besser noch die genaue Größe? Ich habe meine beim Federwechsel zerstört gruß KLaus
  9. dj-toco

Continental X (Cross) King

Bei BikeComponents gibts den auch schon! Die schreiben aber 440g? gruß Klaus
  10. dj-toco

Formula R1

hast du die organischen ( rot) oder gesinterten von Koll Stop? gruß klaus
  11. dj-toco

Formula R1

und welche beläge helfen gegen bremsrubbeln? gruß Klaus
  12. dj-toco

Steuersatz Gabelkonus?

Ja stimmt genau. Ich würd mich gern mal schlau machen ob da net ein Teil gefehlt hat oder so? Aber wo? gruß Klaus
  13. dj-toco

Steuersatz Gabelkonus?

Die Lagerschalen liegen im Hintergrund, das iss der umgedrehte Deckel wo der goldene Konus draufliegt. Also schon richtig drauf gruß Klaus
  14. dj-toco

Steuersatz Gabelkonus?

Ja genauso hab ichs natürlich auch eingebaut. Aber das ganze schlabbert rum, ich bekomms nicht fest. Bei meinem Acros wird oben ein Ring eingesetzt ohne Konus, quasi dazwischengeklemmt zwischen Lager und Gabelrohr. Dann ist halt auch fest, aber oben der Konus drückt sich immer wieder hoch...
  15. dj-toco

Steuersatz Gabelkonus?

Hallo, ich hab mir so einen Token Steueratz gekauft und wollte den heute montieren. Aber was zum Geier ist davon der Gabelkonus? Oberes und unteres Lager sind identisch, und dann ist da noch ne Abdeckscheibe dabei. Ich hab das Teil mit dem Schlitz genommen und das "Goldene" oben hin...
Zurück