Aktueller Inhalt von dje

1. D

Formula Oro Hebel geht hängt

Hi Ich hatte vor 2 Jahren das selbe Problem. Bei bike-components gits die Kolben für kleines Geld, ohne Wartezeit... Einbau ist kein Problem.
  2. D

Gewichtsunterschied Hollowtech I & II?

Hi Ich bin vor zwei Jahren von HTI auf HTII umgestiegen. Den Gewichtsvorteil spürst du sicher nicht, sehr wohl aber die größere Steifigkeit. Und die spürst du massiv. für mich kommt nix anderes mehr in Frage als HTII, zumindest bis es wieder was neues gibt.:daumen:
  3. D

Knackendes Rocky Slayer

Hi there. Ich hab dasselbe Problem. Und noch ein zusätzliches: Wie bekomm ich die Lager aus dem Rahmen raus? Brauch ich da Spezialwerkzeug oder gibts da nen Trick? danke & ciao dje
  4. D

Louise FR oder Formula ORO ???

Ich hab mir die ORO angeschraubt, bis jetzt bin ich zufrieden. Bei der Louise haben mich die Bremshebel total abgetörnt. Wenn ich die jedesmal anschauen müßte, wenn ich am Bike sitze, würd ich glatt die Sportart wechseln. Ein bisschen Schönheit muß schon sein am Bike...
  5. D

Kopfweh nach dem biken

Hi Ich hatte auch ne Zeitlang Probs mit Kopfweh. Bei mir war die Ursache zum einen die Sonne. Seit ich mit Tuch auf der Birne fahre, ists sehr viel besser. Tritt jetzt nur noch auf bei extrem langen und intensiven (4h / HF 150-170) Touren auf, wenn ich zuwenig Kohlenhydrate und Wasser dabei...
  6. D

übers Einertal zum Samerjoch

Ok, Danke für die Infos. So wie´s ausschaut, werd ich wohl doch übers Rabbijoch fahren.
  7. D

übers Einertal zum Samerjoch

Hallo Gemeinde Ich suche eine Alternative zum Rabbijoch, um vom Ultental nach Cles zu kommen und bin dabei auf das Samerjoch (2180) gestoßen. Weiß jemand, ob man aus dem Ultental vom Zogglerstausee durchs Einertal übers Samerjoch nach Proveis kommt. Nach Karte dürften das schlimmstenfalls...
Zurück