Aktueller Inhalt von DJL

1. DJL

Jakobsweg

Moin Moin Wir planen eine Tour von Biarritz nach Santiago Anfang Mai und ich suche noch nach ein paar nützlichen Tipps besonders über das nötige Kartenmaterial. Unterkünfte sind offensichtlich kein Problem, wenn man einen Pilgerausweis hat, oder? Entspricht die Ausrüstung etwa der für einen...
  2. DJL

Biken im Gäu/Schönbuch

Moin Jungs, bin dann Morgen um 13:00 Uhr dabei, 50 km hören sich gut an, zumindest weiß man dann was man getan hat. Also bis morgen.
  3. DJL

Augsburger Naturpark-Runde

Hallo zusammen, wenn das wetter passt fahre ich mit. Habt ihr eine Wegbeschreibung für mich? Gruss Jörg
  4. DJL

und noch eine tour am 3.8.03 Sonntag

Moin gibt es auch eine Wegbeschreibung zum Start Ort? Gruß? Jörg
  5. DJL

14. Juni - Falkenhütte Moser 2 Tour 29

Jo an den kann ich mich noch erinnern, wir haben uns ja bereits an der fetten Steigung (25% oder mehr) gesehen und ich wollt schon fragen:) Also bei der nächsten tour wird es was:bier:
  6. DJL

Moin zusammen, nach dem ich den Startpunkt nicht gefunden habe (schlechtes Kartenmaterial und nicht fragen wollen) war ich dann gegen 12:30 am Start. Da ich nichts besseres zutun hatte bin ich dann auch rauf, hätte ich gewusst das ihr noch oben seit dann hätten wir das Radler zusammen Trinken...
  7. DJL

Könnte wirklich etwas warm werden, aber machbar. Wenn das Wetter mitspielt und nichts da zwischen kommt bin ich dabei. Jörg
  8. DJL

Moin moin, hört sich lecker an! Wann seit ihr am Start? Gruß Jörg
  9. DJL

Hallertauer Hopfenbiker gesucht

Moin moin, Du bist nicht allein in Hallertau, es gibt Sympathisanten in und um Geisenfeld. ;)
  10. DJL

Mitglieder aus Umgebung Göppingen, Schorndorf etc...

Moin moin supio, hast Du es schon mal bei „Bike und Board´s“ in Schorndorf versucht? Die fahren jeden Samstag gegen 14:00 Uhr, von ihrem Geschäft ab und kennen coole Trails. Melde dich bei denen mal und erfrage die genauen Zeiten wann sie auf Tour gehen. DJL BikenBoard
  11. DJL

Landkreis F`FB

Moin moin Wildbe, schade das am Wochenende eine Hochzeit statt finden soll. Macht aber nichts, sonst fahren ich mit einer Gruppe am Dienstag Abend und da darf auch jeder mit machen. Start ist 18:30 Uhr an der Geisenfelder Sporthalle. Also wenn Interesse an einer guten Tour mit netten Leuten...
  12. DJL

Landkreis F`FB

Moin moin, also wenn am Wochende noch nichts ansteht könnte man mal in die Holledau fahren, da ist es jetzt kurz vor der hopfen Ernte echt nettt (oder zum aushalten) Also sag bescheid!! DJL:) :p
Zurück