Aktueller Inhalt von djla-chriz

1. D

Dirt/ Downhill BREMEN ?

Hey, falls sich noch leute finde, die Lust haben auf einen Trip durch Bremen um Spots zu suchen oder bereits welche kennen oder einfach mal Lust haben aufs Öllager oder Deister oder sonst irgendwie was meldet euch doch mal, bin oft mit Phat Biker unterwegs aber wir sollten doch mal ein paar mehr...
  2. D

MTBker aus HB

Stefan aka "Phatbiker" ruf mich doch mal an, habe ein neues handy und daher deine Nummern nicht mehr, ging bei mir in letzter zeit alles drunter und drüber meld dich einfach mal bin eigtl immer zu erreichen LG und lass uns das Wetter nutzen ;-)
  3. D

MTBker aus HB

biste morgen dabei ? sind bisher nur zwei leute :S wäre cool wenn wir noch ein paar mehr zusammen kriegen
  4. D

MTBker aus HB

Hey an alle! Wir sind morgen ab 14.30 ca am Öllager und starten von bremen-hauptbahnhof aus, 13.30 treffen da, dann gehts los mitm zug ticket kosten sind 3,70 fürs ticket und 3,00 fürs bike, wer interesse hat einfach durch bimmeln 017623468924, ob anfänger oder pro alle willkommen, wenn ihr...
  5. D

MTBker aus HB

hey, komme selber aus bremen (neustadt) und wäre dabei ! bin sleber auf der suche nach leuten die dirt fahren udn kenne sleber erst die strecke in kattenturm udn bin auch anfänger
  6. D

hi, du komsmt auch aus bremen nicht wahr und bist dirt biker ? suche dringend gleichgesinnte um...

hi, du komsmt auch aus bremen nicht wahr und bist dirt biker ? suche dringend gleichgesinnte um ein paar touren zu machen, will das wetter ausnutzen, hast du lust ? meld dich mal wennde magst : [email protected] oder 017623468924 oder 4306372 oder msn : [email protected] oder icq >...
  7. D

Dirt/ Downhill BREMEN ?

hey, jemand interesse ins öllager oder ähnliches die tage zu fahren komme aus bremen / city will das wetter unbedingt nutzen !!! Bitte bescheid sagen : hier meien nummer : 017623468924
  8. D

MTBker aus HB

Hey, bin dirtbiker aus Bremer, jedoch mehr oder weniger blutiger anfänger, war bereits einige male mit jossi in Kathenturm, aber bei dem wetter würde ich gern mal raus aus bremen und villeicht in einen nahe gelegenen wald oder ähnliches, wo villeicht ein paar kleine sprünge zu machen sind, habe...
  9. D

hast du das geld schon überwiesen ? MFG

hast du das geld schon überwiesen ? MFG
  10. D

ja mach mir mal ne vorstellung, ca was du ungefähr haben willst weis grad echt net was das neu...

ja mach mir mal ne vorstellung, ca was du ungefähr haben willst weis grad echt net was das neu kostet von daher sry :S
  11. D

MTBker aus HB

ja mache zur zeit leide eine Ehrenrunde ;-), wann udn wo seit ihr so unterwegs bin anfänger bruache dirngend tipps udn leute die sich mit mir mal auseinander setzen ;) habt irh msn icq ? ( [email protected]) wäre cool wenn ihr euch mal meldet vielen dank !
  12. D

MTBker aus HB

Hi Jungs, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bremen (City) und mache zur Zeit mein Abitur, suche gleichgesinnte zum dirt / street biken, bin anfänger und suche von daher leute die mir strecken zeigen oder generell lust haben zusammen ein bisschen zum zu fahren... bin für alles offen, wäre nett wenn...
Zurück