MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin 4 tage gar nicht gefahren.
fully defekt.
rennrad auseinander.
ssp kein bock.

....und viel zu viel volk unterwegs. muss ich mich erst drann gewöhnen.

moin zusammen!
alle heil über die ostertage gekommen?
war ein wenig im teutoburger wald (überwiegend auf dem herrmansweg) unterwegs, super zu fahren, von bremen aus ja auch gut zu erreichen...
VG, werderlotta

Wie siehts mit Leuten aus die Dirt fahren im Kreis Osterholz-Scharmbeck? Ich bin zwar Anfänger, aber würde gerne hier in der Nähe mit ein paar Leuten ne Strecke aufbauen...aber alleine macht das ja eher wenig Sinn...:-D

hey, komme selber aus bremen (neustadt) und wäre dabei ! bin sleber auf der suche nach leuten die dirt fahren udn kenne sleber erst die strecke in kattenturm udn bin auch anfänger

so, habe endlich geschafft mein neues bike aufzubauen und will nun raus..letztes jahr hats nicht mehr geklappt, suche noch leute die auf all mountain, enduro bock haben, also nicht stundenlang nur touren abreißen!!wollte demnächst auch mal in harz, suche da noch begleitung..ansonsten bin ich öfter alte weser unterwegs, da ich neuerdings am weserwehr wohne, sagt mal wegen kleinen touren oder tipps bescheid...bis dann!!!!

Ich bin für den Kyffhie leider raus. :heul: Mein Heuschnupfen ist dieses Jahr doch etwas heftiger.

bis denne, oder wie Volker P. so schön sagt, bis neulich!
Jürgen

@Aragon
@djla-chriz
@RidingHigh

Moin Ihr drei
und natürlich auch alle anderen.

Ich hab mir überlegt das man ja mal eine Urbane Tour durch Bremen startet
wo man auf der suche nach Städtebaulichen Örtlichkeiten ist die zum Biken geeignet sind.

Mehr infos gibt`s hier . . .

. . . http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8083

und bei mir.

Wär klasse wenn es stattfindet.

In diesen Sinne
Gruss - Stefan -

Moin
@fortman & MTBRafi
Habe es heute geschaft ne kleine 25 km runde im Warwer Sand zu drehen. Bin den Anstieg gefahren (25%) und, geschaft 2 er Gang und ruhig tretten. :-)))

DER OLLI

so melde mich ausem wunderschönen bike urlaub zurück aber jetz müssen dämpfer und gabel erstmal zu wartung :( (scheis fox service)

mfg moritz

Hallöchen, was ist mit den Dämpfern? Das Rad ist doch noch ziemlich neu? Ich frage deshalb, weil an meinem neuen Volly-Fahrrad auch eine Fox-Gabel bzw. ein Fox-Dämpfer angeschwurbelt sind. Gehen die Dinger so schnell kaputt?

Gruß Martin

hi

ne kaputt nicht wirklich aber die solln nach den ersten 500km zur wartung zwecks garantieerhaltung... und der dämpfer verliert bei mir ein bischen öl von daher sollt ich das jetzt wohl mal machen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück