MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt wohl... allerdings hab ich für morgen bei dem Wetter meinen Masterplan etwas geändert und werde wohl um die Mittagszeit mal wieder den Renner durchs Cuxland jagen und testen ob ich Samstag damit rund um Moor und Geest trödeln kann!

Donnerstag werde ich mich wohl an der HaW-RR-Feierabendrunde beteiligen

Freitag ist nicht mit Radsport zu belegen :lol:

Die traditionelle Sonntagsrunde muß aufgrund der Fotoaktion am Rathaus wieder ausfallen...

Bliebe nur nächste Woche für nen Feierabendride oder der näxte Sonndach....

Grüße

Tach zusamm!

Ist morgen jemand in Niteride-Laune?
1830, HaW?

Aber locker. Muss mich noch vom Trainingslager regenerieren... :)

moin,
wer Interresse an einer Handvoll "Mountainbike" und "Bike" von 2000 bis 2003 hat mag sich schnellstens melden. Ansonsten bringe ich die halt doch selbst zum Container.:p

Bis 20:45 sollte es heute Hell sein, vielleicht sogar bis 21:00. Viel Spaß!!

Gruß
ralf

Hi Jungs, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bremen (City) und mache zur Zeit mein Abitur, suche gleichgesinnte zum dirt / street biken, bin anfänger und suche von daher leute die mir strecken zeigen oder generell lust haben zusammen ein bisschen zum zu fahren... bin für alles offen, wäre nett wenn ihr euch mal meldet ...

und mache zur Zeit mein Abitur

Hi Chriz,

super, dass du auch zu uns gefunden hast.

Aber sollte dein Abi nicht mittlerweile auch schon durch sein ?
Ich habe heute die letzte schriftliche Prüfung im Leistungkurs P1 Bio gehabt und bin nun bis auf die mündlichen Prüfungen auch schon fertig :daumen:

Grüßle,

Niko

ja mache zur zeit leide eine Ehrenrunde ;-), wann udn wo seit ihr so unterwegs bin anfänger bruache dirngend tipps udn leute die sich mit mir mal auseinander setzen ;) habt irh msn icq ? ( [email protected]) wäre cool wenn ihr euch mal meldet vielen dank !

Also ich würde am Donnerstag (1.Mai) gerne mal wieder offroad in Garlstedt ballern... wer mag mich so gegen 10:30 Uhr begleiten? Ich dachte so an 3 Stunden mehr oder weniger locker... :lol:

Grüße

Maxi

moin,
ich, das wird bestimmt cross country. Da nehme ich dann mal das Hardtail.
10:30 paßt gut.

Gruß
ralf

Hallöchen,

hat jemand Interesse, morgen nochmal den guten alten Mittwochs-Nightride zu fahren? 18:00 oder 18:30 HaW? Ich weiß noch nicht, wie das Wetter so wird, bin aber dabei solange es nicht in Strömen regnet.

Bis morgen

Martinez

moin, wenn es nicht in Strömen regnet und die Schrauberei noch erfolgreich abgeschlossen werden kann bin ich um 18:30 am HaW, ohne Licht.

Und Morgen um 10:30 in Garlstedt, auch mit ohne Licht.

Gruß
ralf

Ich denke, dass du besser den Bollerwagen mit der Kiste Bier mitbringst! Dann ham wir im Wald zumindest schon mal alle Lampen an :lol:

Grüße

Maxi

PS: Ich hab morgen dreijähriges Forumsjubiläum!!!

[...]
PS: Ich hab morgen dreijähriges Forumsjubiläum!!!
moin,
knapp daneben. Registriert seit 30.03.2005. Trotzdem nachträglich Gratulation.

Mit dem Wind hattest du leider Recht, was aber im Blockland eine eher untergeordnete Rolle spielte. Ein Teppich aus Glasscherben, Bierdeckeln und Schraubverschlüssen vom kleinen Feigling auf dem Deich. Dazwischen natürlich mehr oder weniger "bewegungsarm" die "Opfer".

Nette Laberrunde übrigens.:)

Jaaaaa.... registriert... aaaabbber ich hatte meine erste Ausfahrt hier am 1.5.2005... das Datum hatte ich mir gemerkt! Mit Damdam und Oxking erst den AB-Trail und dann mal eben nach Wopswede... das war früher mal viel :lol:

Ich hatte schön Rückenwind auf dem Heimweg (siehst du mal, ich bin doch gegen den Wind hingefahren) :D Habe nur wenige "Väter" mit Bollerwagen getroffen...

Runde war mal wieder absolut geil, besonders der "BW-Spezi"... der war mal ganz klar besser als die Wildschweine.

Grüße

Maxi (der wo morgen sowas von Ruhetag hat)

Nabend

Ich habe da mal ne Frage hat jemand von Euch Bremern noch einen LINKEN Rapidfire Hebel (3-fach) im Keller liegen ? Würden noch einen brauchen, wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde.

Gruß Christian

[...]
Runde war mal wieder absolut geil, besonders der "BW-Spezi"...
[...]
Grüße

Maxi (der wo morgen sowas von Ruhetag hat)
der hatte wohl gehofft, wir würden uns aufregen. :lol:
Das Stahlrad ist zu klein. Für RaR überleg ich mir jetzt was anderes.:cool:
Von der Maitour nach Mopswede habe ich schon mal gehört.
Christian hat PN

Grutz
ralf

Hallöchen,

was geht denn so am Wochenende? Das Wetter soll ja gut werden, man könnte ja nach Syke oder vielleicht mal nach Wildeshausen fahren, irgendwo war hier doch mal eine Trailbeschreibung von der Gegend dort.
Morgen muß ich mich zuerst noch mal um mein Gazelle-Hollandrad kümmern:
irgendwelche besoffenen Schwachmaten haben das Rad gestern Nacht richtig zer****t:
Die Gabel ist mit krummgetreten worden und das Hinterrad ist total hinüber, die haben da Speichen aus der Felge herausgetreten.:wut: :kotz:
Es gehört ja eigentlich nicht hierhin, aber ich muß das doch mal loswerden, ist ja auch ein Fahrrad.
So, ich denke man sieht sich am Wochenende

Gruß Martinez

Hallöchen,

was geht denn so am Wochenende? Das Wetter soll ja gut werden, man könnte ja nach Syke oder vielleicht mal nach Wildeshausen fahren, irgendwo war hier doch mal eine Trailbeschreibung von der Gegend dort.

Ich hätte morgen (So) Zeit und Lust, 11h Weserwehr? Oder irgendein anderer Vorschlag?

Grüße,

Rafael

@ ralfatom

Nur eben zur Info... gemeldet :cool:
(muß man jetzt nicht verstehen)

@ all

Mittwochabend fahre ich mal wieder in Garlstedt... wer mit möchte möge eine Zeit ansagen

Grüße

Maxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück