Aktueller Inhalt von djpowermodul

1. djpowermodul

Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

downhill ist gut aber mein fahrrad ist vom sperrmüll und hat nur ne sattelfeder. meinst du das geht auch? federgabel hab ich auch nicht . aber das ist ein fahrrad aus den ehemaligen nsu werken von damals als opel noch fahrräder gebaut und die ganze produktion an nsu verkauft hatte. das teil hat...
  2. djpowermodul

hi leute

hi leute
  3. djpowermodul

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

wenn du eine hast, wird es eine mit rücktritt sein.ist die gebraucht ?? was willst du dafür haben? (ich jabe auch msn)
  4. djpowermodul

was soll es den kosten? ich suche nur eine 7 gang rücktrittnabe ausm keller zum wegwerfen von jemandem der damit nix anfangen kann.
  5. djpowermodul

ich suche immernoch eine 7-12gangnabe für mein dirtbike.hat jemand eine gebrauchte für mich? preis VB
  6. djpowermodul

toll, da steht das ich eine mail von dir bekommen habe. und das es eine mail ist. mehr steht da nicht drinn. sehr intelligent. die benachrichtigung: das ich eine mail bekommen habe wo drinn steht das ich eine mail bekommen habe ist sehr hilfreich.:-) bis denne
  7. djpowermodul

Leute, kauft mehr Fullies!

so du sonderschüler der nicht lesen kann, ich habe nicht 3000 geschrieben sondern 300 euro, und das kann man runterhandeln. das bike von germatec ist geil für nur 300,-euro bekommse ein bike mit xt schaltung und scheibenbremsen das auch noch im test gut abgeschnitten hat. So kleiner mann , geh...
  8. djpowermodul

hi, sag mal hast du das bike noch?und hast du noch eine rücktrittnabe zum loswerden die du nicht brauchst??? wäre dankbar. danke im voraus
  9. djpowermodul

hallo leute, ich suche eine mehrgangnabe mit oder ohne rücktritt, gebraucht. also 7gang oder 12 gang wäre ok.es muss keine rohloff nabe sein( zu schwer, zu teuer)so gebraucht wäre ok, auch verhandlungssache ist ok. wenn ihr noch eine nabe habt die ihr nicht mehr braucht dann meldet euch...
  10. djpowermodul

Votec Tox Light Schnäppchen od. Ladenhüter?

hallo, meinte antwort wegen votec und qualität.das is wie adolf liebt alle juden oder nachts iss es heller als am tage. Cube ist viel besser und stabiler.die ausstattung is was anderes aber der rahmen muss halten!!!!!!
  11. djpowermodul

hi, ich habe auch ein hardtail, und die sind auf jeden fall besser, günstiger, qualitativ hochwertiger und leichter als die se anfälligen, wartungsaufwendigen und super mega teuren fullys!!!! ach ja das bike habe ich vom tüller aus velbert,danke für das bike.
  12. djpowermodul

also, um dich nicht zu enttäuschen, so ein "fully" kostet bei real mit " XT Schaltung" rund 300 Euro.da musse beim händler mehr ausgeben. Es gibt viele die auch bei walmart für 100 euro ein fully mit 7gang nexus-nabe oder 24 gang-alivio holen.beim händler schon wieder mehr als das doppelte...
  13. djpowermodul

weis jemand wo ich bikes vom wagen bekomme
Zurück