Aktueller Inhalt von DL4DAN

1. DL4DAN

Hallo aus Neumarkt

Hi roliman, ja, den Dillberg nehm ich immer, um die Kondition zu halten bzw auszubauen. Ansonten bin ich viel unterwegs in unterschiedlichen Gegenden, hauptsache, man kann die Strecken mitm Bike rocken! Leogang is bei mir auch fast jedes Jahr ein Muss. Solangs die Arbeit zulässt :-) Gruss, Dany
  2. DL4DAN

Hallo aus Neumarkt

Sorry, war jetz a zeitlang nimmer im Forum. Bin aus der Burgthanner Eckn, also "Grenzgänger" :-)
  3. DL4DAN

Aus Lüdenscheid

Hi ihr Sauerländer :-) wenn alles gut geht, bin ich vom 28.05. bis 01.06. im Sauerland auif nem Zeltlager in der Nähe von Attendorn. Werd auf jeden Fall wieder ein Bike mitnehmen. Vielleicht sieht ma sich ja zu nem gemeinsamen Ritt durch die Prärie. LG, Dany
  4. DL4DAN

Hallo aus dem Ländle

Hi Shooan, Viel Spass hier im Forum und natürlich immer "schrottfrei" wieder runter kommen, gell :-P Um Dir Tipps mit Strecken zu geben, müsste man erst mal wissen, in welcher Ecke Du wohnst. Gruss, Dany
  5. DL4DAN

Hallo aus Neumarkt

Ja gut, 32 is noch ka Alter :-). Ich werd bald 38, und geh auch immer wieder an meine Grenzen, um se a bissl zu verschieben. Bin allerdings mehr im XC und Tourenbereich zu finden. Bei mir gilt der Grundsatz, ich muss ned der Beste sein bei dem was ich mach. Ich mach mei Zeug halt so gut ich kann...
  6. DL4DAN

Hallo aus Neumarkt

Hey Manu, welche Spielart hast na für Dich entdeckt? FR, DH, XC, ...? Gruss, Dany
  7. DL4DAN

Ein Neuling aus dem schönen Mittelfranken

Naja, spärlich vertreten is relativ. Mach ma ne "feindliche Übernahme" :lol: Schönes Bike. Rock the trails
  8. DL4DAN

Ein Neuling aus dem schönen Mittelfranken

Hi Matze, endlich wieder Verstärkung aus Mittelfranken. Stell mal Bilder von Deinem Bike rein, und vor allem, wie kommst zurecht im Gelände mit den "grossen" Reifen. Überlege auch schon, ob ich irgendwann mal 29" ausprobieren soll. Bisher is bei mir nur 26". Gruss, Dany (aus Burgthann)
  9. DL4DAN

Servus aus Franken

Hallo Markus, arbeitest Du zufällig in der Medizin(-technik), oder warum der Nick :-P Gruss, Dany
  10. DL4DAN

MTB für 10-Jährigen

Da würde ich auch, wie men Vorredner schon meinte, auf gebrauchte Bikes zurückgreifen, bis der Fahrer mal ausgewachsen ist. Dann kannst Du ihm oder, falls er Spass daran hat, sich selbst was gescheites aus Neuteilen aufbauen. Gruss, Dany
  11. DL4DAN

Bike nach Unfall Totalschaden

Hallo, dem "Irrglauben" von fregger87 (nicht persönlich nehmen bitte) lag ich bei einem Verkehrsunfall auch schon mal auf. Nachdem die Versicherung des Verursachers mir am Telefon eine unbürokratische und schnelle Regulierung meines Schadens in Aussicht gestellt hatte, wartete ich das Gutachten...
  12. DL4DAN

Der Neue

Hey Rene, kenne Selb leider nur ein wenig aus meiner Aussendienstzeit. War damals leider mit dem Auto dort. Aber "rock das Nest mal gscheit mitm Bike" !! Happy Trails und Grüsse aus Mittelfranken, Dany
  13. DL4DAN

Na dann stell ich mich mal vor

Hey Chris, herzlich willkommen hier im Forum. Doch noch paar Landeier hier in der Gegend um Nürnberg :-) Gruss, Dany
  14. DL4DAN

Fahrrad geklaut.

Viel Glück, hoffentlich findest die fiese Sau !! Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, die Hausrat zahlt nur wenige 100 Euro, aber niemals den vollen Preis so teurer Bikes. Als mir mein Ghost AMR7600 gerippt wurde, bekam ich von der Hausrat gerade mal 570 Euro :-( Das Teil hatte ich damals für...
  15. DL4DAN

Rahmen weg-rechtliche Schritte?

Wenn Du eindeutig nachweisen kannst, dass es Dein Rahmen ist, z.B. durch eine Rechnung mit Kaufbeleg/Auftragsbestätigung mit der Bearbeitungsfirma, würde ich damit zur Polizei gehen und Anzeige wegen Unterschlagung machen. Falls Du ne Rechtsschutzversicherung hast, sofort nen RA hinzuziehen...
Zurück