Hallo aus dem Ländle

Hi gleichgesinnte,

kurz ein paar Fakten zu mir. Mein Name ist Markus, bin schon 30 Jahre auf dem Planeten. Rad Fahren kann ich, aber ob ich ein MTB bewegen kann das wird sich zeigen. Ich habe schon ein Crosser, mit dem ich sehr gerne die letzten Jahre unterwegs war.

Dennoch habe ich mich nun entschieden mir auch noch ein MTB zu zu legen. Weil es mich auch verstärkt in den Wald gezogen hat, auch schon mit meinem lieb gewonnenen Crosser.

Nun habe ich mir ein schönes Conway Q-AM 800 geholt. Freue mich schon die ersten Runden zu Drehen und das gute Stück langsam kennen zu lernen.

Hoffe das ich hier die ein oder andere Frage eines Frischlings stellen kann und nette Antworten bekomme.

Vielleicht findet sich ja jemand der einen unter die Arme greift und den ein oder anderen Tipp in sachen Strecken einem gibt.

Gruß

Shooan

Hi Shooan,
Viel Spass hier im Forum und natürlich immer "schrottfrei" wieder runter kommen, gell :-P
Um Dir Tipps mit Strecken zu geben, müsste man erst mal wissen, in welcher Ecke Du wohnst.

Gruss, Dany

Hi Dany,

also ich bewege mich hier im Raum Ludwigsburg. Bietigheim, Ludwigsburg und Tamm sind sehr gut zu erreichen.
Klar weiß ich das es hier nicht das ultimative Mekka für Trails Rocken ist aber es langt ein paar gescheite zu haben die man Abends nach der Arbeit noch anfahren kann. Am Wochenende kann man sich auch mal mit dem Auto auf machen und weiters weg fahren.

Gruß Shooan

Zurück