Aktueller Inhalt von DM-R

1. D

crankbrothers eggbeater Erfahrungen??

Nein, der Stand ist stabil, da merkt man keinen Unterschied.
  2. D

MTB-DSLR-Rucksack

War das vielleicht der ACS Photopack 16? Der war mir auch zu klein. Ich habe jetzt den 24er hier stehen, und ich finde der ist ausreichend groß. Hab aber noch nicht versucht damit zu fahren. Nächste Woche hat der erstmal seinen Einsatz auf einer Reise ohne Rad.
  3. D

Rock Shox - Was ist das für ein Tier?

Nee, dass passiert, wenn ein Rehbock einen Hasen "vernascht"... :D
  4. D

Canon 400d vs. Nikon D40x

Gut, dass ich geschrieben hab, dass das nicht pauschal zu sehen ist. Und ob langweilig oder nicht, sollte jawohl jeder für sich entscheiden. Ich sehe das nämlich ein wenig anders.
  5. D

Gerade bei Sportbildern habe ich aber eher die Erfahrung gemacht, dass nur das mittlere Feld für den AF die besten Resultate bringt. Es passierte recht oft, dass das falsche Feld genommen wird und dein Bild unscharf wird. Ich nutze daher generell nur das mittlerste Feld für den AF. Vorteil...
  6. D

Mit der alten Canon denn zufrieden gewesen?
  7. D

Unterschied BridgeCam und DSLR

Ich habe eine 400D. Mit dem Objektiv 18-55 im Kit geholt. Und später kam noch ein 55-200 Tele dazu. Negatives konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen. Es gibt zwar Leute die u.a. Gewicht, Größe und Material bemängeln, aber für mich reicht die völlig. Aus professioneller Sicht wird man...
  8. D

Kommt wieder drauf an, was du willst. Wir haben eine EOS400D beim kleinen Photoladen um die Ecke gekauft. Preislich natürlich ein bisschen mehr als MediaSaturn&Co, aber dafür definitiv bessere Beratung. Und ich bin eh nicht so der MM-Fan.
  9. D

Hier ists gut erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Bridge-Kamera
  10. D

Mit dem Bike durch die Bobbahn - 19. bis 23.9: Radsportfestival Innsbruck

Also ich finde auch, dass es in dem Video langsam aussieht. Wie schnell wird man da ungefähr?
  11. D

welche Kombi-Pedale?

Hatte auch die PD-324. Bin ich jetzt aber von weg. Die Nicht-Klick-Seite dreht sich meistens nach oben, willst du einklicken musst du erst drehen. Fand ich umständlich. Sind auch relativ empfindlich gegen Dreck, hatte da immer wieder Probleme mit, dass ich nicht einklicken konnte, weil Dreck...
  12. D

Ab wann wohl wieder aufs Rad???

Was sagt denn der Arzt dazu? Also ich hatte bei so einer Aktion Anweisungen vom Arzt bekommen was ich wann wieder machen darf und was nicht.
  13. D

Abfahrt mit aktivem Lockout..

Habe die Dart3, und da stand was davon, wenn es der Gabel zu viel wird, würde die Sperre automatisch raus gehen. Wird da wohl ähnlich sein.
Zurück