Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verkaufe meine fast neue dk social kurbel....kommst du ca. auf knapp 1 kg. die kurbel ist fast baugleich mit der wtp royal crank. bei interesse bitte per pm oder am bestern über icq melden ;)
hab mal eine frage an die p2 und p3 fahrer ;) kann ich auch meine revellnabe hr mit 9mm achse fahren? die nabe wird statt schnellspanner mit jeweils 2 schrauben geklemmt. geht das mit kettenspannern oder rutscht das raus?
es gibt noch den solid flair rahmen....dieser kann auch ohne kettenspanner mit singlespeed gefahren werden. ;) verkaufe in den nächsten paar wochen meinen kona cowan ds ;) (den schöhnen von 2006 in blau).
suche jetzt noch eine bmx kurbel um die 50-90 könnt ihr mir sagen ob die http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?cPath=22_68&products_id=2566 einigermaßen hält? den vorbau werde ich mal versuchen selber zu bauen..........hab mir gestern 7075 AL bestellt ich denke das müsste passen.
so meiner ist jetzt endgültig an der kettenstrebe gebrochen :heul: ich werde die nächsten tage mal ein bild hochladen! hoffe ich bekomm ersatz da ich keine rechnung mehr habe oder weiß jemand wie viel eine neue kettenstrebe kostet?
stimmt genau deswegen schließ ich die auch aus............ich habe ja auch felt doubledirive naben doch ich will neue mit dem selben durchmesser damit ich mir keinen neuen lrs kaufen muss................trotzdem danke :daumen:
ich denke das mit der geo müsste hinhauen.....disc kann und will ich an dem rahmen nicht fahren. leider kann ich an veltec naben keine pegs ran machen und es wäre schon wenn ich meinen alten lrs behalten könnte! also postet mal noch schön weiter bin mal auf das ergebniss gespannt! ;-)
hi, ich wollte mir meinen general lee rahmen von dk demnächst als zweitrad aufbauen. das rad sollte nicht so teuer werden da ich es eben nur als zweitrad und zum grinden benutzen möchte. da ich noch nicht richtig weiß was ich für parts verbauen soll könntet ihr mir ja gerne helfen. :daumen...