Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
sehe das hier ein paar Jungs aus Rödermark kommen. Wohne seit letztem Jahr in Jügesheim und wollte dieses Jahr wieder ein wenig mehr Radeln.
Könnt ihr mir ein paar nette Tracks nennen wo man schön ein wenig fahren kann?
Würde ja gerne mal mit euch mitfahren, bin da aber sicher...
Hi
Und zwar hatte ich vor kurzem das Prob das meine Kassette spiel hatte. Also ich zum Händler meins Vertrauens und er sie festgezogen. Jetzt hat das ein paar KM gehalten und nun hat sie wieder Spiel so als ob das Lager kaputt ist. Aber die Schraube ist noch fest angezogen. Ist das Lager in...
Hi
Jedesmal wenn ich mein Vorderrad draußen hatte muß ich nach dem Einbau den Bremssattel neu justieren. Das ist jedesmal so. Einmal muß ich eine 0,2mm Scheibe reinmachen und beim nächsten mal ist genau die wieder zuviel. Den Schnellspanner ziehe ich immer fest. Das kann doch net normal sein...
Hi
Ich habe Pin-Up aufkleber bei www.sportscheck.com gekauft. Die die ich habe sind aber 30cm. Die gab es auch kleiner. Geh mal auf www.slaponart.com da siehst du sie.
So ein mist. Die Seite gibts ja gar net mehr. Schade. Mal schauen ob ich was ähnliches finde
So hier gibts Bilder...
Hi
Mein erstes MTB war ein Dawes. Keine Ahnung ob euch die Marke bekannt ist. Hatte es ziemlich aufgemöbelt. Naja war damals 15. Fuhr damals zum Zahnarzt stellte es im Treppenhaus ab. Hatte es mit einem Trelock abgeschossen und als ich wiederkam war alles weck. Geld kam von Versicherung und...
Hi
Wird durch so ein Bremsbooster die Gabel steifer? Fahre eine Manitou Black Comp mit XT Disc. Und wenn ich mich in die Kurve schmeise schleift die Bremse vorne. Ich denk mal das es an der Gabel liegt. Oder bringen die Teile nur Vorteile bei der Felgenbremse?
Thanks
Dobermann
Hi
Habe die XT zwar noch nicht lange bin aber mit der Bremsleistung zufrieden. Habe aber keinen Vergleich zu anderen Disks.
Aber habt Ihr auch das Problem das eure Scheiben anfangen zu rosten? Das ganz viele kleine Rostfäden. Habt Ihr das auch?