Aktueller Inhalt von Dobermann

1. D

Kreis Offenbach

Hallo, sehe das hier ein paar Jungs aus Rödermark kommen. Wohne seit letztem Jahr in Jügesheim und wollte dieses Jahr wieder ein wenig mehr Radeln. Könnt ihr mir ein paar nette Tracks nennen wo man schön ein wenig fahren kann? Würde ja gerne mal mit euch mitfahren, bin da aber sicher...
  2. D

Welchen Vorbau benutzt ihr?

Hi Fahre einen Race Face Diabolus. Fahr zwar kein Downhill aber der sieht einfach geil aus. Gruß
  3. D

Brauch ich ne neue Kassette?

Hi Und zwar hatte ich vor kurzem das Prob das meine Kassette spiel hatte. Also ich zum Händler meins Vertrauens und er sie festgezogen. Jetzt hat das ein paar KM gehalten und nun hat sie wieder Spiel so als ob das Lager kaputt ist. Aber die Schraube ist noch fest angezogen. Ist das Lager in...
  4. D

Ozonwerte online für ganz D ?

Hi Unter www.wetter.de kannst Du sie Dir auch anzeigen lassen für jedes Bundesland. Gruß
  5. D

XT Bremssattel neu justieren nach Radwechsel

Danke werde ich gleich mal testen. Danke
  6. D

XT Bremssattel neu justieren nach Radwechsel

Hi Jedesmal wenn ich mein Vorderrad draußen hatte muß ich nach dem Einbau den Bremssattel neu justieren. Das ist jedesmal so. Einmal muß ich eine 0,2mm Scheibe reinmachen und beim nächsten mal ist genau die wieder zuviel. Den Schnellspanner ziehe ich immer fest. Das kann doch net normal sein...
  7. D

PinUp Girl Aufkleber für Steuerrohr!

Hi Ich habe Pin-Up aufkleber bei www.sportscheck.com gekauft. Die die ich habe sind aber 30cm. Die gab es auch kleiner. Geh mal auf www.slaponart.com da siehst du sie. So ein mist. Die Seite gibts ja gar net mehr. Schade. Mal schauen ob ich was ähnliches finde So hier gibts Bilder...
  8. D

Tacho Montage Frage

Danke!!
  9. D

Tacho Montage Frage

Hi Ist es egal wie tief der Sensor an der Gabel unten hängt oder sollte er möglichst weit oben befästigt sein? Vielen Dank Dobermann
  10. D

Wem von Euch wurde schon mal ein Bike geklaut?

Hi Mein erstes MTB war ein Dawes. Keine Ahnung ob euch die Marke bekannt ist. Hatte es ziemlich aufgemöbelt. Naja war damals 15. Fuhr damals zum Zahnarzt stellte es im Treppenhaus ab. Hatte es mit einem Trelock abgeschossen und als ich wiederkam war alles weck. Geld kam von Versicherung und...
  11. D

Brems Booster für Steifere Gabel?

Hi Wird durch so ein Bremsbooster die Gabel steifer? Fahre eine Manitou Black Comp mit XT Disc. Und wenn ich mich in die Kurve schmeise schleift die Bremse vorne. Ich denk mal das es an der Gabel liegt. Oder bringen die Teile nur Vorteile bei der Felgenbremse? Thanks Dobermann
  12. D

Bist du zufrieden mit deiner XT-Disk?

Hi Habe die XT zwar noch nicht lange bin aber mit der Bremsleistung zufrieden. Habe aber keinen Vergleich zu anderen Disks. Aber habt Ihr auch das Problem das eure Scheiben anfangen zu rosten? Das ganz viele kleine Rostfäden. Habt Ihr das auch?
  13. D

Biken in Offenbach

Hi Paar freunde und ich suchen paar leute zum soften Biken da wir alle Anfänger sind. So rund um und in OF. Also postet wenn Interesse besteht Gruß
  14. D

Online Shop der Race Face Diabolus hat?

Hi an alle Kennt wer einen Shop der den Vorbau schon im Programm hat? Muß das Teil unbedingt haben. Bin für jede Hilfe dankbar. Thanks
  15. D

XT-Disc und PostMount

hi ihr leuts also ich habe ne black mit adapter und 170 scheibe. aber es gibt auch adapter für größere scheiben soviel ich weiß
Zurück