Kreis Offenbach

scottiee schrieb:
klasse,

touren direkt von der haustür aus:daumen: ich wohne in sprendlingen und würde gerne bei euch mitfahren falls die gruppe dadurch nicht zu gross wird...

gruss ilker

Hi ilker,

na klar. Wir nehmen dich gerne mit und durch Dreieich fahren wir auch oefters mal.

@all: Ich habe eine schöne Trailtour "Rund um den Binselberg" (95% Trailanteil!) zusammengestellt. Kommt bald ... in diesem Thread!

Andreas schrieb:
@all: Ich habe eine schöne Trailtour "Rund um den Binselberg" (95% Trailanteil!) zusammengestellt. Kommt bald ... in diesem Thread!
NIEMALS !! :o Oder ist die nur 5 Km lang :confused: :lol:

Wenns passt bin ich dabei :daumen:

Hallo,
da jeder ja hier seine eigene Trailtour anpreist, mach ich auch mal Werbung.
Ich erkunde momentan eine Trail-Tour durch den Kreis Offenbach (Dreieich, Neu-Isenburg, Heusenstamm, Dietzenbach, Rödermark, Langen) mit ca. 60 km Länge und 500 Höhenmeter. Zur Zeit ist der Forstweg- und Asphaltanteil noch zu hoch, aber ich bin sicher im Juni kann ich dann mindestens 80% Trails bieten. Und einige sind wirklich schön.
Also dann bis demnächst!
Liebe Grüße
loti

loti schrieb:
Hallo,
Ich erkunde momentan eine Trail-Tour durch den Kreis Offenbach (Dreieich, Neu-Isenburg, Heusenstamm, Dietzenbach, Rödermark, Langen) mit ca. 60 km Länge und 500 Höhenmeter. Zur Zeit ist der Forstweg- und Asphaltanteil noch zu hoch, aber ich bin sicher im Juni kann ich dann mindestens 80% Trails bieten. Und einige sind wirklich schön.
Also dann bis demnächst!
Liebe Grüße
loti

WAS ??? -GEIL
Kannst du die Strecke auch schon schneller Zusammenstellen ?
Die will ich ja mal unbedingt kennenlernen :) Man und 500HM hört sich echt gut an, schöne Feierabendrunde (anstatt man den RodgauRundweg).

Wenn du die Strecke fertig hast melde dich einfach :)

Grüße, Jens

loti schrieb:
Hallo,
Komm Komm Loti :mad: Du fährst doch morgen nur mit weil Du mir die Trails klauen willst :D Na ja...bei mir ist auch noch alles im Aufbau.

Ich seh schon. 2006 wird das Jahr der Trails :daumen:

Also ich wollte am Mittwoch wieder fahren. Was wäre denn für dich machbar als Startzeit z.B. in Urberach Erdi, Andreas und wer Intresse hat....
Je nach Startzeit fällt dann die Länge der Strecke aus, wobei es keine Trailstrecke wird sondern eine Feierabendtrainingsrunde... ;)

Evtl. Richtung FFM Airport, Egelsbach, Messel....

@RedRum@ MI klingt gut, DO auch :daumen: Fahrt einfach so, dass Du/Ihr um 19 Uhr am Toom vorbeikommt und mich einsammelt :p

LMB :confused: :daumen:

@Google@ warte es ab. Ich kann auch noch einige Trails beisteuern. Die geballte K.O. Truppe (rate mal mit Rosental - was heist das jetzt:confused: )
wird Eure HU Trailrunde locker TOPPEN. Wustest Du noch nicht, dass der Binselberg im Kreis Offenbach liegt - google kann man alles erzählen :lol:

Wir können uns zwar am Toom treffen, aber von da aus weiter weiß ich auch nicht *g* ... da es aber Richtung Zeppelinheim geht, kann ja dann einer von euch bis Dreieich vorraus fahren. Würde mir schon helfen, wenn wir z.B. beim Sportplatz in Dreieichenhain rauskommen ;)

LMB - Eintrag

Wie lange wollen wir eigentlich fahren?
Licht wollte ich eigentlich nicht mitnehmen. Dann haetten wir aber nur bis 21 h Zeit.

:confused:

Andreas schrieb:
Wie lange wollen wir eigentlich fahren?
Licht wollte ich eigentlich nicht mitnehmen. Dann haetten wir aber nur bis 21 h Zeit.

:confused:

Also Licht brauchst du eigentlich keins mitnehmen. Wir fahren so lange wie es hell ist. Ich nehm zu dieser Jahreszeit doch kein Licht mit ;)
Wie weit hast du es noch von Urberach heim, Erdi?

Hallo,

sehe das hier ein paar Jungs aus Rödermark kommen. Wohne seit letztem Jahr in Jügesheim und wollte dieses Jahr wieder ein wenig mehr Radeln.

Könnt ihr mir ein paar nette Tracks nennen wo man schön ein wenig fahren kann?

Würde ja gerne mal mit euch mitfahren, bin da aber sicher nur ein Hindernis. Muß erstmal meine Kondition wiederfinden. ;)

Gruß
Andreas

@Andreas, RedRum@ soll ja auch nur eine Feierabendrunde werden. Licht sollte ich jetzt auch nicht unbedingt mitnehmen. Von Urberach rüber sinds 15-20 Minuten. Und man kanns schon bis 21:30 ohne Licht aushalten, oder soll ichs doch lieber mitnehmen :rolleyes:

@Dobermann@ Nun Rodgau-Rundweg bietet sich da an. Ist eigentlich gut ausgeschildert.

Ansonsten ist uns Jeder willkommen. Wir nehmen auch gern Rücksicht auf neue Mitfahrer. Also los ... :daumen:

Hallo.
ich habe die Trail-Runde am Dienstag mit google gut überstanden. Er hat da wirklich schöne Wege gefunden. Ich, als vorsichtiger Fahrer, habe mich etwas zurückgehalten. Die Trails waren schon ganz schön heftig. Ein Sturz muß ja nichts ein, dass überlasse ich anderen
(Hallo,rocky mountain ;) ).
Selbst der Regen und die Blitze hielten Abstand, so dass ich trocken zurück nach Dreieich kam.
Ich bin am Donnerstag auch dabei. Und falls sich erdi01 auf dem Weg nach Dreieich verfahren sollte ;), kann ich natürlich aushelfen.
Ich bringe meine Lichtergalerie mit, um euch sicher auch im Dunkeln wieder nach Hause zu bringen.
Liebe Grüße
loti

Also ich schau dann, dass wir gegen 21Uhr in Urberach sind ;)
Licht braucht man aber eigentlich nicht.

@loti... ein oder zwei Trails werden aber dabei sein ;)
Sind aber nicht schlimm. Der eine ist am Langener-Waldsee und der andere ist am alten Militärzaun bei der Thomashütte, aber da weiß ich nicht, wie der aussieht. Muss ich morgen noch mal schaun, ob man den schon wieder fahren kann.

Bis morgen Abend dann :daumen:

loti schrieb:
Die Trails waren schon ganz schön heftig. Ein Sturz muß ja nichts ein, dass überlasse ich anderen
(Hallo,rocky mountain ;) ).
Selbst der Regen und die Blitze hielten Abstand, so dass ich trocken zurück nach Dreieich kam.

@Loti@Kann ja mal passieren, ist halt nicht so gut wenn man bei voller fahrt mit der Pedale an einem Stein hängen bleibt!:mad:

Gruß Christoph

Am Sonntag kann ich leider nicht, muß mal wieder schaffen. Aber wer möchte kann sich ja trotzdem hier anschließen:

Hallo,

am kommenden Sonntag (auchtung nicht Samstag) wollen wi wieder uns auf Tour begeben.

Start ist um 10:00 Uhr. Wir kommen gegen 13:00 - 13:30 wieder zurück.

Vorgesehen ist die Odenwaldtour über Rimhorn (85 km. 700 Höhenmeter)

Ich würde mich freuen den einen oder viele andere am Startpunkt Ditzenbach Langgesse Str 13 bei Wolf-Schäfer anzutreffen.

Bis dahin, bleibt schön gesund und legt euch nicht mit Nägel in der Tasche ins Wasserbett (soll vorkommen).

Gruß

Bernd

Ach so, dass ist eine Rennradtour :o

Andreas schrieb:
Ich sach nur: das ist hier eindeutig das falsche Forum :ka:
:o Es gibt ja Einige die beides fahren :daumen: Du auch irgenwann :cool:

Na das war mal eine richtig schnelle Trailingsrunde. Hatte selten unter 30 auf dem Tacho, ausgenommen die Trails :rolleyes:

So schnell wollt ich gar nicht fahr heute :p

Habe noch keinen gefunden der Samstag fahren will - kann Sonntag nicht :heul:

Hallo RedRum05,
das war heute eine wirklicher Rasertour. Für mich 77 km mit einem Schnitt von 24,1km/h, wobei die letzten 10 km nur "austrudeln" mit 22 km/h waren.
Erdi01, am Samstag habe ich leider keine Zeit, aber nächstes Wochenende können wir etwas vereinbaren.
Eigentlich wollte ich beim Geroldsteiner-Marathon am 20.5. mitfahren, aber 55 Euro Startgeld ist mir zu heftig, deshalb ist das Wochendende frei.
Ich bin für alle Vorschläge offen, falls keiner sich meldet, überlege ich mir selber was ( z.B. Obrunn-Schlucht oder Neunkircher Höhe). Das nur mal als Anregung.
Bis dann
loti

Bin dann gleich unter die Dusche und wollte nicht noch mal poste...

Hat Spaß gemacht gestern und ich hoffe euch auch. Jo, war ne schnelle Runde bei mir bis daheim. Knapp 70Km in ca. 2:30-45 weiß ich jetzt nicht mehr genau. Das gefährlichste Stück war nicht die Trails, sondern das letzte Stück durch Dtz :lol:

Heute und Morgen hab ich leider keine Zeit. Ich werd dann erst wieder am Sonntag fahren und dann aber wieder was Längeres!

@Loti.... ich wollte mal schaun, dass ich evtl. nächste Woche bei dir mitfahre. Wo ist denn dieser Platz in Sprendlingen?

Zurück