Kreis Offenbach

Andreas schrieb:
Fuer alle die gestern nicht dabei waren:

Wir wollen uns jetzt wieder regelmaessig unter der Woche mal treffen.
Fuer naechste Woche ist ein Night Ride "Rund um den Frankfurter Airport" geplant.
:hüpf:
Genau so ist es ... deshalb hier sind die Links zu finden :daumen:

Erdi01

Fräääge: Aus wem besteht dieser Thread eigentlich noch ?

Erdi01
Andreas
....?
....?
....?

und ich Idiot, der hier manchmal noch reinpostet ? :D

Roland.S schrieb:
genau im Sommer fahre ich auch wieder :lol: :lol: .

Gruß Roland

Hi Roland,

schoen mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.
Naja, wir hatten ja schon fast sommerliche Temperaturen im Januar, wenn ich mich an meine Sonntagstour vor zwei Wochen erinnere.

Draußen ist echt viel zu warm, deswegen fahr ich auch gerne mal in kurz *g* (war aber erst einmal) :lol:

Wir sollten mal wieder gemeinsam eine rundfahrt machen, was haltet ihr davon :confused:

Grüße

Jens

Ja, ich wollte eigentlich fuer Donnerstag was reinsetzten Die letzten beiden Donnerstage hatten wir ja schoene Night Rides.

@KillerN: MissMarple hat mir das mit dem durchgeknallten Birnchen erzaehlt :D

Fuer Morgen ist die Wettervorhersage nicht so gut. Regenwahrscheinlichkeit 90%
Und ich habe fuer Grundlagentraining gerade 1,4er Slicks aufgezogen :heul:

Jo das mit der Birne hat mich ziemlich ange**tzt :mad:
Aber inzwischen habe ich mir ne neue besorgt.

Ich werde mich jetzt mal am Riemen reissen und wieder mehr trainieren, also ist mir jede Tour willkommen. :)
Bei Sauwetter ziehe ich es aber dann lieber mal vor alternative Sportarten zu machen.

ich denke es macht Sinn unseren HEIMATTHREAD wieder zu reaktivieren :daumen:

Nachdem wir uns lange genug im "Touren rund um Hanau" Thread versteckt haben und dort eigentlich so gut wie in der Mehrzahl waren - zumindest von Dehnen die dort regelmäßig posten und Touren angeboten haben :o ;)

Ich werde zukünftig meine Aktivitäten HIER posten und anbieten. Crosspostings halt ich mir natürlich offen :D

UND ich fordere natürlich alle Kreis und Stadt Offenbächer auf es mir gleich zu tun :daumen:

Moin Erdi

es gibt ja immer kontroverse Meinungen und sicherlich werden nicht alle Deiner Meinung sein, so wie man meine Entscheidung wohl teilweise kritisiert oder evtl. erst einmal ein bisserl mißtrauisch beobachtet.

Ich von meiner Warte finde Deinen Versuch richtig.

Der "Touren rund um Hanau" Thread hatte schon lange nichts mehr mit seinem Namen zu tun , er ist ein MischMasch zwischen 10 % Hanau und 90 % Offenbach, wo jeder Neuankömmling im Forum irritiert sein muß...Aber das hattest Du ja schon lange vorher so erkannt.

Für mich wurde es auch immer schwieriger, Mitfahrer in meiner Region zu finden ( ich brauch halt immer Leut für gemeinsame Touren :love: ), deshalb auch meine Entscheidung den Versuch eines echten Hanauthreads zu starten.

Ich werde mir jedenfalls den Kreis Offenbach Thread abbonieren, darin auch posten und an Touren teilnehmen wenns passt :daumen:

Es kann eigentlich nur eine Bereicherung für alle sein, regional eingegrenzte Threads zu haben :D

Ich wette mal, daß die Tourenangebote im Lokalforum Frankfurt und Umgebung stark ansteigen :D

Kleine Kritik hab ich noch: Ich hätte einen neuen Thread eröffnet und keine Leiche aus dem Keller geholt ;) :D

Ich wünsche gutes Gelingen :daumen:

Grüße

Frank

Dann moechte ich gleich mal einen spontanen Tourenvorschlag machen:

Heute 17:30 h Rodgau Rundweg (Treffpunkt S-Bahnhof Rollwald).

Wer hat Lust mitzukommen?

@Google@ ich finde warum noch ein Thread öffnen, wenn schon ein regionsler existiert. Was dieses Mal draus wird wird man sehen. :confused:

@Andreas@ Zu früh, da bin ich noch auf der Arbeit und schade, dass es am SO nicht klappt.

Erdi01 schrieb:
@Google@ ich finde warum noch ein Thread öffnen, wenn schon ein regionsler existiert. Was dieses Mal draus wird wird man sehen. :confused:

@Andreas@ Zu früh, da bin ich noch auf der Arbeit und schade, dass es am SO nicht klappt.

Donnerstags habe ich momentan keinen Kurs mehr. Wir koennten wieder ab 19 h unseren Treff aktivieren. Hell genug fuer min. 2h ist es ja schon.

Andreas schrieb:
Donnerstags habe ich momentan keinen Kurs mehr. Wir koennten wieder ab 19 h unseren Treff aktivieren. Hell genug fuer min. 2h ist es ja schon.

:daumen:
Bei Intresse, würde ich für nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag ne Tour anbieten. An welchem Tag ist mir eigentlich ziemlich egal! Wäre dann halt von Urberach aus.

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Die Arbeit hatte mich die letzten Wochen in ihrer Klauen, so dass ich nur zu spontanen Touren alleine oder mit Frau und Tochter kam.
Aber ab nächste Woche wird alles wieder besser, ich bin wieder verfügbar!
Und mache gleich mal einen Tourenvorschlag:
Unter dem Titel
SPINNING IM FREIEN
führen wir in Dreieich, ab jetzt alle 14 Tage mittwochs MTB-Touren durch.
Start: 18 Uhr 30 am Lindenplatz in Sprendlingen, ca. 2 Stunden Fahrzeit, 40 km, anschließend ist eine Einkehr in einer Kneipe in der Nähe des Lindenplatz möglich.
Es fahren so zwischen 5-10 Biker mit. Wir erkunden die Trails rund um Dreieich.
Nächste Termine: 17.5. und 31.5.

RedRum05,
wenn Du am Mittwoch und/oder Donnerstag eine Tour anbieten würdest, wäre ich auch dabei.
Liebe Grüße
loti

Hallo Zusammen,

@Andreas@ den regelmäßigen Treff sollten wir unbedingt wieder aufleben lassen auch ohne WIPOKA :daumen:

@RedRum@ Touren sind zu jeder Tages- und Nachtzeit willkommen. Bei mir halt das Proplem mit der Startzeit.

@Loti@ würde gerne bei Euren "Erkundungstouren" dabeisein. Vllt könnt Ihr die Gegenend östlich von Dreieich erkunden ;) und mich um 19 Uhr in Dietzenbach einsammeln. Einfach hier bescheidgeben wo es lang geht und ich warten kann :daumen:

loti schrieb:
Unter dem Titel
SPINNING IM FREIEN
führen wir in Dreieich, ab jetzt alle 14 Tage mittwochs MTB-Touren durch.
Start: 18 Uhr 30 am Lindenplatz in Sprendlingen, ca. 2 Stunden Fahrzeit, 40 km, anschließend ist eine Einkehr in einer Kneipe in der Nähe des Lindenplatz möglich.
Es fahren so zwischen 5-10 Biker mit. Wir erkunden die Trails rund um Dreieich.
Nächste Termine: 17.5. und 31.5.

klasse,

touren direkt von der haustür aus:daumen: ich wohne in sprendlingen und würde gerne bei euch mitfahren falls die gruppe dadurch nicht zu gross wird...

gruss ilker

Hallo scottiee,
kein Problem! Wir freuen uns über jeden Mitfahrer. Und sollte die Gruppe mal zu groß werden, teilen wir sie und fahren zwei getrennte Touren. Man kann sich ja nach der Tour im Lokal auch viel besser unterhalten.
Gruß
loti

Zurück