Moin Erdi
es gibt ja immer kontroverse Meinungen und sicherlich werden nicht alle Deiner Meinung sein, so wie man meine Entscheidung wohl teilweise kritisiert oder evtl. erst einmal ein bisserl mißtrauisch beobachtet.
Ich von meiner Warte finde Deinen Versuch richtig.
Der "Touren rund um Hanau" Thread hatte schon lange nichts mehr mit seinem Namen zu tun , er ist ein MischMasch zwischen 10 % Hanau und 90 % Offenbach, wo jeder Neuankömmling im Forum irritiert sein muß...Aber das hattest Du ja schon lange vorher so erkannt.
Für mich wurde es auch immer schwieriger, Mitfahrer in meiner Region zu finden ( ich brauch halt immer Leut für gemeinsame Touren

), deshalb auch meine Entscheidung den Versuch eines echten Hanauthreads zu starten.
Ich werde mir jedenfalls den Kreis Offenbach Thread abbonieren, darin auch posten und an Touren teilnehmen wenns passt
Es kann eigentlich nur eine Bereicherung für alle sein, regional eingegrenzte Threads zu haben
Ich wette mal, daß die Tourenangebote im Lokalforum Frankfurt und Umgebung stark ansteigen
Kleine Kritik hab ich noch: Ich hätte einen neuen Thread eröffnet und keine Leiche aus dem Keller geholt
Ich wünsche gutes Gelingen
Grüße
Frank