Aktueller Inhalt von doerper

1. D

Ich weiß, es ist sehr spontan...

Ich bin bei runterraufs Tour dabei, aber Plan-los.
  2. D

Fotojahresrückblick 2011

Ich melde mich auch an. Sven
  3. D

Trans Harz Reloaded +++ 03.09. - 05.09.

ich komme nicht mit, weil ich am freitag arbeiten muss; später dazukommen will ich nicht. schade
  4. D

Trans Harz Reloaded +++ 03.09. - 05.09.

Ich melde Interesse an. @ RR: Bis wann musst Du wissen, wie viele mitkommen?
  5. D

Donnerstag, 12. August - Ein Bier in der Scheune...

ich fahre zwar am s-bahnhof grunewald vorbei, finde es aber besser, sich nur einmal zu treffen (18 uhr wannsee).
  6. D

Donnerstag, 12. August - Ein Bier in der Scheune...

Wenn's Wetter passt, bin ich dabei. Gewitter=Ausschluss. Hasta mañana.
  7. D

Sonntag 17.05. Thyrow-Berge-Potsdam-Berlin

Ich mach mit, und danke fuer die gemaessigte abfahrtszeit. d
  8. D

Wehlaberg Bike Marathon am 11. Mai

Runterrauf hat ja schon einen umfassenden Bericht unserer Fahrt gegeben (der ersetzt so manches Foto...). Schade, dass wir Euch nicht getroffen haben. Ich will nur noch hinzufügen, dass ich von der Strecke nicht angetan bin -- definitiv zuviel WaldAB, eigentlich alles bis auf die Annäherung zum...
  9. D

ja, aber ich weiß nicht, ob mit aufpreis.
  10. D

OK, dann kaufe ich KEINE Gruppenkarte.
  11. D

Alles klar, ich steige hbf ein mit einer 4er Gruppenkarte + 4 Fahrräder (also für drei außer mir): Runterrauf gnafert Olle_Jolze
  12. D

sounds good!
  13. D

Ich hab jetzt keine Lust, den ganzen fred nochmal zu lesen, deswegen frage ich die Fahrer für diesen Sonntag: Hat jemand von Euch eine Karte von dem Gebiet oder Ortskunde? (Ich nicht.)
  14. D

Ich auch. Erster Wagen.
  15. D

Ich schlage vor: Treffen in Oderin um 10:00 Zugverbindung: RB 93311 Berlin Hbf ab 08:34 Berlin Friedrichstr ab 08:37 Berlin Alexanderplatz ab 08:41 Berlin Ostbahnhof ab 08:45 Berlin-Karlshorst ab 08:53 Berlin-Schönefeld Flughafen ab 09:09 Königs Wusterhausen ab 09:24 ...
Zurück