Aktueller Inhalt von doghount

1. doghount

Alutech "Pudel <-- ? " G-BOXX 2

Ja hab ich schon. Über das Alutech Kontakt Formular auf deren Seite. Oder hätts ne bessere Möglichkeit gegeben ?
  2. doghount

Ja sieht etwas komisch aus, das hab ich auch schon gesehen. Wenn man draufhockt müsste es sich ja durch das Gewicht noch absenken ? Drinnen ist Momentan ein 222mm/70mm RockShox Vivid. Sieht so aus. Hatt dann aber grade mal 170mm Federweg Wenn man mit den Hebelverhältnissen herumrechnet...
  3. doghount

per PN Wahrscheinlich zu viel.
  4. doghount

Fortsetzung: Google hatt mir auch ein pic ausgespuckt. Die Hinterbau Stellung sieht ähnlich aus. Der Dämpfer ist Kürzer. Vielleicht einer mit 241/76.
  5. doghount

Hatt über das Gerät noch jemand Informationen wie Dämpfer aufnahmen Breite, Dämpferlänge, Anzugsdrehmomente, Hinterbau Kinematic .... ? :confused: Von dem mal Abgesehen das ich von Federung, Tuten und Blasen keine Ahnung habe aber man Lernt ja nie aus. Habe mir aus einem (Eloxierten :p)Stück...
  6. doghount

Herzlich Willkommen bei der Reuberbande!

Ich Hoffe das gilt noch ? Da es noch nicht so Accut ist Frag ich mal auf diese weise. Und zwar bräuchte ich schön Langsam ein neues Fluchtfahrzeug, Standesgemäß in Unauffällig Schwarz (Pulver) mit weißen Decals und gut Geländetauglich. Dazu fällt mir als Ersatz zu meinem "Alutech Pudel...
  7. doghount

bester trial reifen

Danke NOS-TRIAL Das Mass stimmt und habe zwei Creeps georder. Ging nur darum bringe ich die in mein BMX oder nich. Funzt mit Try-All 47mm Felgen ohne Löcher. Übrigens coole Pics
  8. doghount

Eure 20" Waffen

Mein 20"er, war ne schwere Woche Oder sagen wir mein Arbeitsgerät. Cycletool DreiTriangl-Rahmen Demolition Crank Update von US-BB auf Euro-BB White Eno Green Freilauf (zwar kaum zu sehen) 14,5 Kg
  9. doghount

bester trial reifen

Hallo Leute... Hatt von euch jemand einen Rollmeter und nen Maxxis Creep Crawler (20*2,5) zur Hand. Hätte nämlich gerne gewusst wie breit der Reifen wirklich ist mit luft und auf ner Felge. 2,5" würde bedeuten ca 65 mm breit aber das seitliche Profil trägt auch noch auf.???? Und hätte noch...
Zurück