doghount
Spielwurst
Hatt über das Gerät noch jemand Informationen wie Dämpfer aufnahmen Breite, Dämpferlänge, Anzugsdrehmomente, Hinterbau Kinematic .... ? 
Von dem mal Abgesehen das ich von Federung, Tuten und Blasen keine Ahnung habe aber man Lernt ja nie aus.
Habe mir aus einem (Eloxierten
)Stück Aluminium eine Dämpfer-Lehre gebastelt als Ersatz für einen 268mm Dämpfer mit 89mm Hub.

Im völlig Ausgefederten Zustand. Denke der Platz würde Reichen ?

Artig ?

Im Völlig eingefederten Zustand. Auch da konnte ich keine Kollisionen entdecken.
Das müsste doch gehen mit einem 268mm Dämpfer ?
Irgendwo bin ich über die Meldung Gestolpert das man Hinten 24" Montieren müsste um den vollen Federweg von 218mm nützen zu können ?
Hab das Ratt bei e-bay geschossen der G-BOXX wegen.
Für einen Schaltungsalergiker wär das natürlich super und hatte mich schon die ersten paar Meter überzeugt. Das breite Grinsen hatt mir erst die Anstrengung aus dem Gesicht gewischt nach etlichen kilometern.

Von dem mal Abgesehen das ich von Federung, Tuten und Blasen keine Ahnung habe aber man Lernt ja nie aus.
Habe mir aus einem (Eloxierten

Im völlig Ausgefederten Zustand. Denke der Platz würde Reichen ?
Artig ?
Im Völlig eingefederten Zustand. Auch da konnte ich keine Kollisionen entdecken.
Das müsste doch gehen mit einem 268mm Dämpfer ?
Irgendwo bin ich über die Meldung Gestolpert das man Hinten 24" Montieren müsste um den vollen Federweg von 218mm nützen zu können ?
Hab das Ratt bei e-bay geschossen der G-BOXX wegen.

Für einen Schaltungsalergiker wär das natürlich super und hatte mich schon die ersten paar Meter überzeugt. Das breite Grinsen hatt mir erst die Anstrengung aus dem Gesicht gewischt nach etlichen kilometern.
Zuletzt bearbeitet: