Aktueller Inhalt von DOLLAR

  1. DOLLAR

    Welche Federgabel, Budget ca. +/- 350,--

    Danke nochmal, hab die Reba SL vorgestern in schwarz bestellt, wurde heute schon geliefert und ich hab sie auch gleich einbauen lassen. was ich nicht gecheckt hatte, ich hab keine Lenkerfernbedienung mitbestellt, weil ich dachte, die paar mal, die ich die Gabel blockiere, geht auch so, aber...
  2. DOLLAR

    Welche Federgabel, Budget ca. +/- 350,--

    klingt gut, Danke für den Link, ist die gezeigte von Dir baugleich mit der hier: http://www.bike-discount.de/shop/k277/a32874/reba-sl-dualair-100mm-2010-schwarz-mit-remote-option.html , ich hätte sie nämlich gerne in schwarz, aber die schwarze kostet etwas mehr, ausser der Farbe sehe ich aber...
  3. DOLLAR

    Welche Federgabel, Budget ca. +/- 350,--

    Hallo, habe derzeit eine RST Gila an meinem Bike, Federweg 80mm, Scheibenbremse dazu. Die Gabel "federt" nicht wirklich gut, daher möchte ich ne andere Gabel anbauen. Was würdet ihr empfehlen, bei einem Budget von um die 350,-- Euro? Ich hab mir mal die Rock Shox Reba SL angesehen...
  4. DOLLAR

    LEICHTE gabel gesucht

    suche auch gerade nach einer neuen Gabel, zu Deinem Link oben, wenn man eine Seite zurück geht, warum verkaufen die die vermeintlich gleiche Gabel für unterschiedliche Preise? http://www.bike-discount.de/shop/k277/federgabeln.html#32873
  5. DOLLAR

    ENDLICH - meine Kleine ist nun auch ne Bikerin :-)

    nun ja, das 20er war letztes jahr schon eng geworden, aber bis wir uns überlegt haben, was tun kam der winter und die entscheidung war vertagt. anfang letzten jahres wäre ein 24er noch fast zu gross gewesen, du weisst ja, die wachstumsschübe kommen teilweise überraschend und mal mehr und mal...
  6. DOLLAR

    ENDLICH - meine Kleine ist nun auch ne Bikerin :-)

    Hurra, ich konnte mich durchsetzen! Nach dem üblichen Kleinkindfahrrad und dem darauffolgenden klassischen 20-Zoll-Rad mit dem üblichen Unsinn wie Schutzblechen, Gepäckträger und was sie sonst noch so alles dranbauen um auch ja auf 18 Kilo zu kommen hat der Verkäufer bei der anstehenden Auswahl...
  7. DOLLAR

    Magnetpedale statt Klick-Pedale, Erfahrungsbericht

    mich wundert sehr, dass du aus den magnetpedalen besser rauskommst, ich finde, die klickies lösen wesentlich leichter aus, denn bei den magnetpedalen muss man ziemlich kräftig zur seite kippen, um auszulösen. aber wenn sie für deine verletzung gut sind, ist es toll, dass du damit eine gute...
  8. DOLLAR

    Magnetpedale statt Klick-Pedale, Erfahrungsbericht

    du meinst deinem text zufolge aber dann "NICHT" bestätigen, oder les ich das falsch?
  9. DOLLAR

    "ICS-Satteladapter" was ist das?

    aber das ICS-System ist dann wohl nicht nachrüstbar, oder? (ich meine am sattel, die aufnahme)
  10. DOLLAR

    Magnetpedale statt Klick-Pedale, Erfahrungsbericht

    So, ich hatte ja von meinen Erfahrungen mit den Magnetpedalen berichtet, dabei immer betont, dass mir der Vergleich zu Klickpedalen fehlt. Diesen habe ich nun, daher will ich meinen Erfahrungsbericht nun abschliessen. Zuletzt hatte mich an den Magnetpedalen folgendes gestört: - man trifft...
  11. DOLLAR

    Clickpedale - Ja oder Nein?

    die magnetpedale haben für mich zwei entscheidende nachteile gebracht, nach einem jahr ausführlichem test: 1. ein magnet ist "dumm", das heisst, es gibt zwar eine definierte "richtige" position, in der man die beiden magneten genau trifft, dann ist ein auslösen nach oben, also mit senkrechtem...
  12. DOLLAR

    Clickpedale - Ja oder Nein?

    ich hab vor knapp 2 jahren wieder mit radfahren angefangen (früher RR, dann 20 jahre pause). ich hatte etwas angst vor clickies, hab dann in einem laden magnetpedale entdeckt und spontan gekauft. will jetzt gar nicht das für und wieder dieses systems diskutieren, fakt ist, hat man es geschafft...
  13. DOLLAR

    Avid Juicy 3 Erfahrungen?

    meine hat jetzt nach dem winter kurz vor dem stand gequitscht. eine kleine passabfahrt hat das aber wieder behoben, war wohl nur etwas flugrost auf der scheibe
  14. DOLLAR

    Avid Juicy 3 Erfahrungen?

    warum versuchst du nicht ne andere scheibe?
  15. DOLLAR

    Sind diese Gewichtstoleranzen normal (2xNobbyNic unterschied 63 gr)?

    das fällt vermuHtlich auch unter die 8% rechtschreib-toleranz :D
Zurück
Oben Unten