Aktueller Inhalt von dolphindelyx

  1. dolphindelyx

    FOX-Dämpfer Upgrade

    Das wollte ich hören 😉
  2. dolphindelyx

    FOX-Dämpfer Upgrade

    Welch Wunder der Technik!! Danke 😉
  3. dolphindelyx

    FOX-Dämpfer Upgrade

    @ S.Turner: Als Technik-Laie bin ich da ein wenig überfordert mit: "Beim Neukauf unbedingt auf die passende Aufnahme, Einbaulänge und Hub achten." Welche Infos werden denn benötigt, damit man die benötigten Maße definieren kann?
  4. dolphindelyx

    FOX-Dämpfer Upgrade

    Mir fehlt ein wenig das "Sofa-Gefühl", was vieles wegschluckt, welches ich vom Demo und Kenevo kenne. Hatte vergessen zu erwähnen, dass das Bike in der SL-Variante ist. Mit den ca. 18,5 Kilo echt super handlich. Wiege 80 Kilo und bin mittlerweile eher selten in Bikeparks, lass es aber gerne auf...
  5. dolphindelyx

    FOX-Dämpfer Upgrade

    Hallo, ich fahre ein Specialized Levo Mod. 21 mit dem Dämpfer „Float DPS Trail“. Lohnt von der Performance ein Upgrade vom FOX-Dämpfer „Float DPS Trail“ auf „Float X Performance series, 21x55mm“?
  6. dolphindelyx

    FOX Dämpfer-Upgrade

    Hallo, ich fahre ein Specialized Levo Mod. 21 mit dem Dämpfer „Float DPS Trail“. Lohnt von der Performance ein Upgarde vom FOX-Dämpfer „Float DPS Trail“ auf „Float X Performance series, 21x55mm“?
  7. dolphindelyx

    Biker/innen aus Essen, Velbert, Langenberg

    Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte mit Bio- oder E-Bike aus Essen, Velbert und Langenberg, die Lust haben, regelmäßig gemeinsam Mountainbike-Touren zu unternehmen. Nach einem Unfall im Bikepark möchte ich langsam wieder einsteigen und suche daher sportliche Begleitung. Zu mir: Ich bin 59...
  8. dolphindelyx

    Breit geschnittene Flatpedal-Schuhe gesucht

    Hallo, welchen Flatpedal-Schuh könnt ihr empfehlen, der breit geschnitten ist? Bei Schuhgröße 41 habe ich eine Fußbreite von 102mm. Bisher fuhr ich immer Five Ten, aber die haben wohl auf schmalerer Schnitte umgestellt. Aber ich fange mal ganz vorne an: Nun bike ich seit über 10 Jahren und...
  9. dolphindelyx

    Canyon Strive CF 9.0 Race vs Scott Spark 700

    Hey. Muss jetzt mal was dazu los werden. Habe im Moment ein Strive CF Custom-Aufbau und ein Scott Genius 910 zuhause. Bin zu 99 % im Ruhrgebiet unterwegs. Ich mag maximalen Spaß Berg ab und lass es gerne ganz gut krachen. Habe die letzten Jahre immer ein Enduro mit um die 160mm Federweg...
  10. dolphindelyx

    Neukauf steht an: BMC Speedfox SF01 XX1 oder Jeffsy CF Pro

    Hey Baitman! ! Melden dich doch mal bitte per pn bei mir ! MfG
  11. dolphindelyx

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Top, danke für die Infos. Wäre auch jemand am Samstag unterwegs? Hätte bis 17h Zeit
  12. dolphindelyx

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Meinst Du die Isenburg? Gebt ihr viel Gas? Frage, weil die Kondition gerade mal nen bischen im Keller ist :()
  13. dolphindelyx

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    AUA WALD!!! Unser Wald am Baldeneysee ist dem Pfingststurm zum Opfer gefallen. Nun möchte ich mir mal die 11Schweiz bikemäßig genauer anschauen. Gibt's ne Gruppe, der ich mich anschließen kann? Hab nen Enduro und möchte gerne Touren / Freeridetouren machen.
  14. dolphindelyx

    Copperhead 3 - Modell 2013

    Für meine Frau kommt das Copper in die engere Auswahl. Um einem evetuellen Dauerquitschen vorzubeugen: Sollten die Bremsscheiben nun ersetzt werden um das eventuelle Schleifen abzustellen? Oder welche (Tuning)-Tips gibt es noch gegen das Bremsquitschen?
  15. dolphindelyx

    Das Prinzip Werbung

    Es geht hierbei einzig und allein um Misstrauen. Es hat niemand etwas gegen eingeblendete, echte Werbung. Wie schon in vielen Kommentaren vor mir beschrieben, wissen wir alle, dass sich das Forum finanzieren muß. Und das geht ausschließlich über die Werbung. Wovor wohl manche User Angst haben...
Zurück
Oben Unten