Aktueller Inhalt von -Dom-

  1. -Dom-

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Wegen Rahmeneinzelkauf: 26Bikes aus Polen verkauft auch den Rahmen einzeln:) http://26bikes.com/parts/frames/dh_fr/specialized_status_frame
  2. -Dom-

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    @lipton Bin aus Coburg und geh hier eig immer zum Intersport Wohlleben @ERROR133 Ich würd an deiner Stelle dann auch andern Dämpfer reinmachen, werd ich bei mir auch machen wenn die neue Gabel reinkommt
  3. -Dom-

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    @ fr-andi: Wieso hastes verkauft?? :eek: @ lipton: Bei welchem Händler biste denn?
  4. -Dom-

    Neues Zubehör für die GoPro erhältlich: WiFi BacPac Remote und DiveHousing

    Ok, danke für die Info Das beruhigt und hat mich überzeugt sie anzuschaffen :D
  5. -Dom-

    Neues Zubehör für die GoPro erhältlich: WiFi BacPac Remote und DiveHousing

    Ich sehs schon vor mir: Ich geh an einen viel befahrenen Spot oder in einen Bikepark und will ein Paar Aufnahmen Helmcam Steadycam oder sonst wie. Geh in Position, mach sie per Fernbedienung an, und auf halber Strecke macht ein Anderer Dödel meine Kamera mit seiner Bedienung aus :D Oder hab...
  6. -Dom-

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Werds mir wahrscheinlich nächste Woche holen, brauch halt erstmal nen Fahrer, weil der Händler ders in L dastehen hat ne Ecke weg ist und ich noch 17 bin. Eine Frage an alle die sich kürzlich das Status 1 gekauft haben: Konntet ihr preislich noch was rausholen? Also unter 2000 kommen?
  7. -Dom-

    YT Industries - Blick hinter die Kulissen

    Haters will hate... :spinner:
  8. -Dom-

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Also wegen dem ganzen Dämpfer und Rahmen Gedöns... Hier ist ein Link zu den Specs und da steht eindeutig das das beidesmal exakt der gleiche Rahmen mit 200mm ist. http://www.sicklines.com/gallery/showphoto.php/photo/18878/title/2012-specialized-status-builds/cat/534
  9. -Dom-

    Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

    Super ausführlich, danke für den Aufwand ist schön aussagekräftig geworden!:) Und schöne Aktion mit dem Gewinnspiel :daumen:
  10. -Dom-

    Scott Prototyp DH-Bike - erste Bilder vom Testen in San Remo

    Freu mich schon auf die ersten Bilder auf denen man mehr sieht!
  11. -Dom-

    Cube Hanzz Pro o. YT Tues (beide 2012)

    Ja, das Pro ist nicht so doll ausgestattet und das race würde heißen noch das ganze Jahr jobben zu gehen und dann erst am Ende des Jahres das Geld zusammen zu haben... Es wird wohl bei mir das Tues werden, hat bei mir aber noch ein paar Monate Zeit bis ich das Geld habe... Wenn ich es solang...
  12. -Dom-

    Cube Hanzz Pro o. YT Tues (beide 2012)

    Tja, Specialized halt... Sind fast immer ausverkauft :( Glaubst du das DH 7000 eignet sich auch für ein bissel Freeride?? Oder ist das ein reiner Downhiller?? Gruß :)
  13. -Dom-

    Cube Hanzz Pro o. YT Tues (beide 2012)

    Vielen Dank für die Infos! :) Ich hatte auch schon über das Status nachgedacht... mal sehn ... gibt einfach zu viele um sich zu entscheiden:D
Zurück
Oben Unten