Aktueller Inhalt von Dominic

1. Dominic

Zerberstende Kult-Teile ...?

Hi, und hier habe ich mal was von einer Crafton-Kurbel zu berichen. Ich hatte mir an mein schönes Agresti auch ein paar Crafton-Kurbeln geschraubt und war recht glücklich mit diesen (bin halt Leichtbaufetischist) bis sie angefangen habe zu knacken. Das hat total genervt, aber nachdem ich...
  2. Dominic

Custom-Made Renner für lange Leute

Bild vergessen :rolleyes:
  3. Dominic

Und das letzte Bild Bei Interesse einfach mail an [email protected]
  4. Dominic

Noch ein Bild
  5. Dominic

Hallo, ich möchte im Auftrag eines Freundes seinen Custom-Made Renner verkaufen: Custom Made von Thomas Starck, BMW nachtblau, Kurbelsatz Campa Record, Bremsschalthebel Campa Record, Umwerfer Shimano 105, Schaltwerk Campa Veloce, Naben Sachs New Success 8fach Schraubkranz, Felgen Conbrio...
  6. Dominic

Biketreff Mainz/Wiesbaden

Hi, ich wollte einfach mal Werbung für unseren Biketreff in Wiesbaden-Schierstein machen. Es wäre super klasse, wenn noch ein paar mehr Leute kommen würden. Wir haben zwar auch so schon Spass....:D aber kommt doch mal vorbei. Wir treffen uns immer Samstags um 14:30 Uhr. Weiter Infos...
  7. Dominic

wiesbaden ?

Jo, dann bin ich mal gespannt. Postest Du die Beschreibung oder mailst Du sie? Für Deine Liste... [email protected] Thanks. Gruss Dominic :D
  8. Dominic

wiesbaden ?

Danke für die Info. Eine Wegbeschreibung wo die Wiese genau liegt wäre klasse. Auch eine ungefähre Uhrzeit. Was soll man denn so mitbringen. Getränke und Tiere
  9. Dominic

wiesbaden ?

Wann und wo wird denn das Treffen in der Nähe von Wiesbaden sein? Bin stark interessiert, habe im Forum unter dem geilen Stichwort... Biken, Saufen, Tiere grillen nur alte Nachrichten von letztem Jahr gefunden. Gruss Dominic:bier:
  10. Dominic

magura Verschönerungs Galerie

Hi, ich habe noch zwei Tuningbrakebooster für die Magura. Aus Carbon von Lizard. Sie schimmern leicht grünlich, man sieht die Carbonstruktur und es ist so eine nette Echse abgebildet. Ich mag sie nicht fahren, da man sie nicht mit den Schnellspannhebeln benutzen kann. Aber ansonsten sind...
  11. Dominic

Amp

Hiho :p Ansonsten gibts bei mir noch AMPs. Ich habe eine komplette mit 1 Zoll Ahead Schaft und eine als Ersatzteillager ohne Schaft. Außerdem habe ich das nötige Werkzeug um die AMP auseinander zu nehmen und zu warten. Wer Interesse hat. Ich gebe alles recht preiswert an einen...
  12. Dominic

Bin neu hier...

Da kann man echt noch was dazu lernen. Cool :lol:
  13. Dominic

Bin neu hier...

Soweit ich weiß hatten bisher alle Rockys 26,8er Maß. :frostig: Ab demnächst (keine Ahnung wann) wollen die aber auch auf 27,2 umsteigen. Die Info habe ich von einem Händler bekommen. Wer weiß :p Dominic
  14. Dominic

Trotz Olli`s schönem Kalender...

Also ich weiß gar nicht was ihr habt mit dem Flexen. Ich hatte mal einen Merlinrahmen (sieht genauso aus, wie der gepostete)... vielleicht ist es ja mein ehemaliger... und den habe ich verkauft weil er mir zu steif war. Ich wiege 65kg und habe da wohl keine Probleme mit weichen Rahmen...
  15. Dominic

Edelrennrad von Thomas Starck

Hi, ich verkaufe im Moment einen absoluten Edelrenner bei Ebay. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1008784206 Es lohnt sich auf jeden Fall sich den Renner mal anzusehen. Gruss Dominic
Zurück