wiesbaden ?

bubble blower

Sick about cycling.
während des kokopelli-gelabers tauchte auch sowas wie ein "retro-treff" in wiesbaden auf. da habe ich wohl etwas verpasst, aber könnt ihr mir verraten wann das abgeht ?
merci

Das Retrotreffen ist am Osterwochenende in der Nähe von Wiesbaden. Wir feiern da auf ner Wiese von nem Kumpel. Sie liegt direkt im Wald (Taunus).
ich werd aber noch öfters was dazu posten. Schau einfach mal in dem Forum nach "Biken, Saufen, Tiere grillen"

Wann und wo wird denn das Treffen in der Nähe von Wiesbaden sein?

Bin stark interessiert, habe im Forum unter dem geilen Stichwort...
Biken, Saufen, Tiere grillen
nur alte Nachrichten von letztem Jahr gefunden.

Gruss
Dominic:bier:

das Treffen ist am Osterwochenende, also 29.-31.3. etwa 30 km entfernt von Wiesbaden. Wenn du es genau wisse willst, schnapp dir ne Karte und such nach Ober- bzw. Niedergladbach. falls du das nicht findest such nach Kiedrich im Rheingau, dann kommt Hausen v. d. Höhe und wenn du die Straße weiter verfolgst kommt Gladbach (Taunus). Die Wiese ligt also im Grenzgebiet zwischen Rheingau und Taunus. Es kommt aber noch ne exakte Wegbeschreibung.

Danke für die Info.

Eine Wegbeschreibung wo die Wiese genau liegt wäre klasse.
Auch eine ungefähre Uhrzeit.

Was soll man denn so mitbringen.
Getränke und Tiere

...die Wegbeschreibung kommt noch kurz vor dem Treffen für alle, Tiere mitbringen ist nicht schlecht, aber am besten in handlichen Portionen (gibt sonst vor Ort immer so ne Sauerei...)
und Getränke sind auch nicht schlecht. Das einzige, was wir da oben haben ist frisches Quellwasser.
Uhrzeit ist eigentlich egal. Sag einfach, wann du kommen willst. Wir werden ab Freitag Morgen da oben sein und Sonntag oder Montag wieder abhauen. Letztes mal sind wir irgendwann um die Mittagszeit losgefahren als alle da waren die sich angemeldet hatte. Wir haben es nicht eilig.

jo, hab schon gedacht, es hätte sich keiner mehr den ostertermin gemerkt.

also schönen gruß aus kölle vom "fall guy"-peppaman, der dann allen sein (mal wieder) neues (2002) alsa carte zeigen will!!
freu!!!!

bis ostern also und
keep it greasy
sacht

peppaman

Sers Peppaman!

Dich gibts noch?? Hab schon gedacht Du hast dich mit Deinem Salsa um nen Baum gewickelt! Der Torsten hat mir die Geschichte von Deinem Rahmen gepostet, is ja wirklich ein dicker Hund. Naja, man kann nicht nur Glück haben im Leben, aber Du scheinst die Kacke wirklich an den Cleats kleben zu haben!
Nichts desto trotz läßt Du Dir hoffentlich wieder ein nettes Rahmenprogram führs nächste Treffen einfallen. Bin schon mächtig gespannt auf Deine neueste Nummer!
Nix für ungut,
Bert

moin bert,

bin ja schon froh das ich mittlerweile auf ritchey-pedale umgestiegen bin.
hättest mich mal sehen sollen, als ich noch der "typ mit den onza pedalen" war.....man hätte mich auch "mr dirteater" nennen können...

aber im ernst(?):
werde versuchen meine euphorie an ostern im rahmen zu halten und nicht versuchen über jeden quer liegenden baum zu hüpfen (ich errinere mich dass diese aktionen größtenteils für meine show verantwortlich waren).....obwohl in letzter zeit klappts echt besser mit den bäumen...:p

und bitte haltet mich von steinbrüchen fern!!!:mad:

außerdem muß man ja an diesem killerabhang vom sonntag(letztes jahr) nicht immer versuchen in der direkten fallinie runterzukommen( obwohl.. das kann ich gut:) )

zur not werde ich halt nen tag früher kommen und mit bandsäge und roadbook bewaffnet die "hier war doch letztens noch ein weg"-strecke abwandern und "optimieren", oder mir zumindest einzuprägen...:daumen:

also zieht euch warm an, und die sani-päckchen (reifen, schläuche und natürlich den bike-survival-workshop:hüpf: !!) nicht vergessen!
bis bald

und kölle alaaf (geht ja bald wieder los...muß aber für mechanikklausur lernen..:( )
vom
peppaman

hi swonte,
also:
mal abgesehen davon,
- dass die rechte sitzstrebe zu tief auf dem ausfallende sass, so dass die kette bei der 11/42er kombination an selbiger entlangscheuerte....(hab dann nabenachse mittels u-scheibe etwas verbreitert, kein großer act, aber bei dem preis..auuua)

-dass die farbe schon beim böse anschauen absprang, ich irgendwie noch nicht mal ne grundierung entdecken konnte...(hey ich weiß dass das keine pulverbeschichtung nist, aber mein yoeddy und mein explosive sind alle beide mit sehr viel wiederstandsfähigeren lackierungen versehen...das explosive hat den gleichen rohrsatz, kommt aus taiwan und ist um mehr als die hälfte billiger!!)

....davon abgesehen, hab ich dann im juli 01 einen riß auf der innenseite der rechten sattelrohr-sitzstrebe lötnaht entdeckt.

nach ettlichem hin und her, ist jetzt ein neues ala carte unterwegs...habe mir diesmal die goldrush-farbe ausgesucht...mit dem kommentar dass die den lackierern bitte alle zeit der welt lassen mögen, als ami-biker ist man ja geduldig (die erstbestellung dauerte ja schon von okt.00 bis feb01, vom eddy1994 mal ganz zu schweigen...)

wer´s genauer wissen will, kommt am besten zum saufen und tiere grillen ....

bis dann
peppaman

achso swonte: von wann is denn deins und wat hast du für erfahrungen?

meins ist ca. sieben jahre alt.
schwarz lackiert mit black jelly bean flag lackierung.
der lack ist zwar auch schon an einigen stellen abgescheuert, aber zumindestens ist es darunter phosphatiert.
an der verarbeitungsqualität gibt es sonst nichts auszusetzen.

Swonte...sag mal, wollen wir uns nicht mal in Wiesbaden treffen? Liegt doch in etwa auf der Hälfte. Gibt auch garantiert keine Halfpipe :p

du könntest mir viel lieber ein zimmer in dd organisieren, so ab ostern.
die trail um dresden sind eh die besten.
ich hab den norden satt.

Stimmt schon. Werd mich gleich mal aufs Radl schwingen. Zu DD: Ich bin auch satt. Aber noch durstig. Treffen wir uns im Westen? Bitte, Bitte, Bitte...Und Kopf hoch!

satt? durstig? du verwirrst mich.
ich hab grad mal nachgesehen, das sind 500 km nach wiesbaden.
die karten stehen denkbar schlecht.
was ist nun mit wohnung?
und was hat deine besondere affinität zum westen zu bedeuten?

DD BORSBERG RULES!!!!!

wollte auch nach wiesbaden mit dem yo fahren!!!!

könnten wir doch zusammen hinshippern.

Zurück