hi swonte,
also:
mal abgesehen davon,
- dass die rechte sitzstrebe zu tief auf dem ausfallende sass, so dass die kette bei der 11/42er kombination an selbiger entlangscheuerte....(hab dann nabenachse mittels u-scheibe etwas verbreitert, kein großer act, aber bei dem preis..auuua)
-dass die farbe schon beim böse anschauen absprang, ich irgendwie noch nicht mal ne grundierung entdecken konnte...(hey ich weiß dass das keine pulverbeschichtung nist, aber mein yoeddy und mein explosive sind alle beide mit sehr viel wiederstandsfähigeren lackierungen versehen...das explosive hat den gleichen rohrsatz, kommt aus taiwan und ist um mehr als die hälfte billiger!!)
....davon abgesehen, hab ich dann im juli 01 einen riß auf der innenseite der rechten sattelrohr-sitzstrebe lötnaht entdeckt.
nach ettlichem hin und her, ist jetzt ein neues ala carte unterwegs...habe mir diesmal die goldrush-farbe ausgesucht...mit dem kommentar dass die den lackierern bitte alle zeit der welt lassen mögen, als ami-biker ist man ja geduldig (die erstbestellung dauerte ja schon von okt.00 bis feb01, vom eddy1994 mal ganz zu schweigen...)
wer´s genauer wissen will, kommt am besten zum saufen und tiere grillen ....
bis dann
peppaman
achso swonte: von wann is denn deins und wat hast du für erfahrungen?