Aktueller Inhalt von Dominik

1. D

Dominik Raab - UMF Video Project 2011

jan, fahr zur zeit einen umf prototypen, den es hoffentlich bald in einer kleinen serie gibt... is halt extrem streetig... mehr als inspired u co... aber man kann damit halt echt alles von trial bis dirt fahren... genau das was mir gefällt!!
  2. D

Dominik Raab - UMF Video Project 2011

danke jan fürs posten! der link funktioniert aber gar nicht :-) hier der richtige link: http://www.pinkbike.com/news/UMF-Video-Project-2011.html ein anderes kurzes video ist noch auf vimeo zu finden... sind halt nicht sehr viele aktionen drauf, weil wir eigentlich bloß 1 tag kameraequipment...
  3. D

Dominik Raab Autumn Edit 2010

@ray: danke für die info. wann kommt ihr wieder mal zum radeln??
  4. D

Dominik Raab Autumn Edit 2010

Freut mich, dass euch das Video gefällt! Für Rainer: Du kannst dir das Video jetzt auch im IBC TV ansehen. Schöne Grüße! Dominik
  5. D

Trialer in Hamburg

danke für die antworten! bin mitn raffnes in kontakt. echo trialer, am sonntag gehts bei mir leider nicht. freitag und samstag hab ich den ganzen tag zeit, eventuell auch donnerstag abends. schau vorbei!
  6. D

Trialer in Hamburg

Ich bin von Donnerstag - Montag in Hamburg. Gibts da vielleicht Jemanden, der Zeit für eine Session hat? Würde mich freun. Greetz, Dominik
  7. D

Kurzes Raab Vid

jetzt muss ich da auch mal kurz was dazu sagen: also fahre schon noch reichlich trial... bitte nicht denken, dass wir da jetzt dass mega-video machen wollten... freund von mir hat sich eine neue cam geholt und die wollten wir mal kurz ausprobieren und er hat dann eben ein paar clips zu einem...
  8. D

Bericht im Bayrischen Rundfunk

thomas fährt im bericht einen kurzen syntace rahmen. wir haben auch den unterschied zwischen wettkampf und street-trial erklärt. es ist halt schwierig in einem 4min beitrag alles unter zu bringen. es wird aber auch noch einen 2. bericht in der sendung "tracks" auf arte geben. dieser wird dann...
  9. D

Trialierer in Berlin

Hi!!! hat sich ziemlich kurzfristig ergeben, dass ich am donnerstag in berlin bin. hat wer zeit u lust zum radeln?? wenn wer zeit hat bitte am handy melden (0043 664 2225517)... bin schon ab heute abend unterwegs u werde darum hier nicht mehr rein schaun können! wär cool, wenn sich was...
  10. D

4 Videos (Dominik Raab)

yo raimund hat mal recht:D... der eine rahmen is aber auch bei sinnlos hohen drops eingegangen... schönen tag!
  11. D

4 Videos (Dominik Raab)

kamo-i: also das sattelrohr ist oben schon zugeschweisst, aber wie gesagt bohrer u feile hilft dagegen:-)
  12. D

4 Videos (Dominik Raab)

kamo-i: das befestigen der stattelstütze ist recht easy... brauchst bloß etwas klebeband ums stattelrohr geben und dann mit etwas kraft die stütze in den rahmen geben... hält ziemlich gut... find ich cool, dass du fragst ob sich das mehrgewicht der gabel auszahlt, da ich gerade erst vor ein...
  13. D

4 Videos (Dominik Raab)

@ rainer: ja a paar freunde fahrn öfters in die tretlager halle... was die so erzählen soll aber dort schon zu viel los sein... 3 h auto fahrn und dann ned ordentlich zum fahrn kommen is schon zach... früher mit trialbereich wars echt cool... schau lieber mitn andi mal wieder vorbei wenn der aus...
  14. D

4 Videos (Dominik Raab)

freut mich, dass euch die videos gefallen. danke für die kommentare! @moppel: maxxis holy roller 2,4 faltbar @lbc: man nehme einen bohrer u eine feile...:-) @locdog: ja hab ich getroffen. richt ihm bitte einen schönen gruß aus! @manu: graz wird nachgeholt wenn wetter feiner ist...
  15. D

4 Videos (Dominik Raab)

hallo!!! winterzeit = videozeit deshalb hab ich mal auf youtube 4 videos hochgeladen: qualität von handycam bis super highend cam:-) 1. video: kurzes promotion video: street-trial und street, gefilmt 2007 und 2008 in wien und oberösterreich YouTube - Dominik Raab Promotion...
Zurück