Bericht im Bayrischen Rundfunk

Sehr cool, danke!!! Hab mich schon geärgert, dass ich es nicht geschafft habe einzuschalten.

Zieh Ihn mir später nochmal - und dann mit Sound rein... :D

Gelungenes Portrait einer sich entwickelnden Sportart. Vielleicht hätten die Jungs vom BR auch noch das Wettkampfgeschehen erwähnen können, das wäre mein einziger Kritikpunkt.

Njoa, auch allgemein ein wenig drin zu sehen. Aber bei 4min auch schwer... Aber ein wenig mehr hätten Sie ruhig zeigen können. Zum Beispiel auch während die beiden schnakken...

naja.....schlecht isses nicht, aber es spiegelt nicht wirklich den Sport wieder. Hier ist halt trial nur als Funsport in der Stadt dargestellt und nicht als leistungssport. hier wird quasi nur ein ein aspekt gezeigt......deshalb eher etwas mager.

Max

haben se endlich mal ein paar trialer erwischt mit ein bissl licht im oberstübchen:D

ich denk,dass es ein schöner bericht ist um bei außenstehenden das interesse an dem sport zu wecken.und was dann später mit wettkampf und dem ganzen drumherum ist,das lernt man ja automatisch kennen,weil ich mal nicht denke,dass jemand nur mit dem sport anfängt um wettkämpfe zu fahren...:daumen:

habs leider auch nicht gesehen im tv, aber ich muss sagen die repo war ganz ok, ich denke mal nicht das die menschen die diesen sender sehen, alle details des trials wissen wollen. würd ich mal sagen, ist also nicht für uns trialer gemacht der bericht sondern eher für ein anderes puplikum.

gruß siggi

Der Dominik war gestern für einen EMF-Shooting in Stuttgart und erwähnte dabei, dass demnächst auch auf ARTE "Tracks" etwas über Trial zu sehen sein wird - auch mit ihm. Dann auch ein paar Minütchen länger.
Hab noch nicht recherchiert wann. Wenn jemand was weiß, dann bitte posten. ;)

thomas fährt im bericht einen kurzen syntace rahmen.
wir haben auch den unterschied zwischen wettkampf und street-trial erklärt. es ist halt schwierig in einem 4min beitrag alles unter zu bringen. es wird aber auch noch einen 2. bericht in der sendung "tracks" auf arte geben. dieser wird dann länger und ausführlicher und für diesen beitrag haben wir auch noch gemeinsam mit danny auf der bike expo in münchen gefilmt und es sind auch noch aufnahmen mit hans rey anfang september geplant. einen genauen termin wann der bericht auf arte ausgestrahlt wird gibts noch nicht... wird voraussichtlich irgendwann im herbst/winter sein...

Zurück