Aktueller Inhalt von domko

  1. domko

    Mountainbiken in Zeiten von Corona: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

    oh mann echt jetzt? Du wirst es wohl 2 Wochen zuhause aushalten ohne das dein Immunsystem komplett zusammenbricht, oder nicht? Wenn nicht dann gehörst du sowieso zur gefährdeten Gruppe und solltest dich besonders von einer Infektion schützen. Man muss sich ja nicht gleich in die dunkelste...
  2. domko

    Mountainbiken in Zeiten von Corona: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

    endlich mal einer der es kapiert hat!!! Am allerbesten wärs aber immer noch gar nicht raus zu gehen, damit sich der Virus nicht so schell verbreitet bzw. nicht so viele der gefährdeten Altersgruppe erreicht!!!!
  3. domko

    Mountainbiken in Zeiten von Corona: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

    Ja aber leider haltet sich keiner dran. Und von der Polizei wird auch nicht kontrolliert...
  4. domko

    scott ransom 2019

    Hallo, wollte hier nur kurz meine Erfahrung mit den Revelstoke 2.0 Felgen posten. Die sind leider nicht für Enduro Einsatz geeignet. 1 Tag am Reschenpass und die Felge hatte einen Riss. Für easy Flowtrails sicher kein Problem, aber dazu kauft man sich kein 170mm Enduro ;)
  5. domko

    scott ransom 2019

    hallo, hat das ransom eine ISCG Aufnahme? oder sonst eine Möglichkeit einen Bashguard zu montieren?
  6. domko

    Neues YT Jeffsy 2019 im Test: Tatsächlich Liebe!

    ach immer dieses Silber... schon langsam wirds fad! Ich finds leider gar nicht schön. Alternative Schwarz wird auch schon langweilig... Silber sollte nur Alu raw sein!
  7. domko

    Unfinished Business: Steve Peat und Nicolas Vouilloz fräsen in Frankreich

    das schöne neue spicy :love:
  8. domko

    Knacken im Bereich Steuerrohr/Gabelkrone

    hast du das Problem gefunden? Ich hab jetzt nämlich auch genau das selbe Problem und hab schon alles möglich versucht, ich bin am verzweifeln
  9. domko

    EWS-Tippspiel powered by Ghost: Frostige Trails und ein glücklicher Gewinner!

    ok. Ist leider fast ein wenig schade. Man findest ja auch keine Testberichte oder sonstiges, ist quasi ein Blind-Kauf... in dieser Preisklasse!!??
  10. domko

    EWS-Tippspiel powered by Ghost: Frostige Trails und ein glücklicher Gewinner!

    Schönes Rad. Glückwunsch! Ich überleg auch mir eins zuzulegen. Mich würd interessieren welche Laufräder und Naben genau verbaut sind? Kann dazu jemand etwas sagen? Ghost Carbon Wheelset sagt mir jz nicht viel...
  11. domko

    Eurobike: Votec 2016 – Weit mehr als nur ein neues Logo

    könntest du ein wenig mehr über das bike erzählen? wie fährt es sich mit dieser geometrie? ist es sonst noch noch jemand gefahren? ich finde das bike optisch richtig geil!! ein paar erfahurungsberichte/testberichte wären aber nice bevor ich es kaufe
Oben