Aktueller Inhalt von domsche

1. D

Dumme Frage zur Vorbaukappe

Hat geklappt :)
  2. D

Ok
  3. D

Ja Vorbau ist aktuell ganz oben und da gucke das Rohr 1mm weiter raus als der Vorbau
  4. D

Ok , verstehe warum es nicht geklappt hat , meine spacer waren 1mm tiefer als das oberrohr somit kann ich nichts hochziehen :))) muss ich wohl mal gucken wie ich einen weiteren spacer drauf bekomme .... Hab nur 5mm Stücke
  5. D

Was muss ich denn zuerst anziehen ? Die ahead kappe oder den Vorbau ?
  6. D

Kurze Frage noch , ich habe nun auch den Vorbau ersetzt und wollte mAl wissen wie viel Spiel das oberrohr im rahmen haben darf ? Bei mir ist es jetzt ca 1mm würde ich schätzen oder darf dort gar kein Spiel sein ?
  7. D

Ok danke :-) oder ich nehme wd40 :-P
  8. D

Ja das mache ich :-) danke Hab 1 1/8 zoll von ritchey bestellt :-)
  9. D

ist zumindest von einem 29er bike :D aber danke die erste anwort hilft mir schon! jetzt muss ich nur die passende kappe finde, da meine originale leicht konkav ist. vom durchmesser sollte sich sicherlich etwas finde
  10. D

Hallo, ich habe eine extrem dumme Frage :-D Und zwar kann man die Kappe vom Vorbau einfach wechseln? Also mit einem Inbus aufschrauben und tauschen? Oder funktioniert das nicht? Meine Kappe ist leider komplett zerkratzt und es stört mich irgendwie. Da ich keine Ahnung habe, frage ich lieber...
  11. D

Kurbelgarnitur wechseln

Ok , bei meinen alten sieht es vernietet aus aber man bekommt die Kurbeln ja eh nicht einzeln leider
  12. D

Kurbelgarnitur wechseln

Ne ich meine die Kurbel selbst wo das Pedal drauf geschraubt wird
  13. D

Kurbelgarnitur wechseln

Da hast du recht , Mal was anderes , warum kann man die pedalkurbeln eigentlich nicht einzeln tauschen ? Sind alle genietet oder ?
  14. D

Kurbelgarnitur wechseln

Danke :-) fahre zur Zeit täglich und bin mit meinem "billig " hardtail mehr als zufrieden trotz dass ich deutlich teurere cubes und steppenwolf Bikes getestet habe .... Du duc ist fürs we im harz zuständig
  15. D

Kurbelgarnitur wechseln

Ich werde definitiv berichten ob es geklappt hat:)
Zurück